Gothic 2 DNdR Multiplayer Server! Open Alpha.

Minental

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Tag werter Leser,

im folgenden möchte ich euch das Projekt rund um einen Gothic 2 Multiplayerserver vorstellen. Das ganze Gesehen spielt sich im Minental des ersten Teils der Gothic Reihe ab. Die komplette Minenwelt wurde angepasst, sodass sie wie das Minental aus Gothic 1 aussieht. Es gibt die drei großen Lager wie man es aus dem Teil kennt. Wenn dir also aus Gothic 1 das Minental gefallen hat, sei es im Sumpflager, im Neuen Lager oder gar im Alten Lager dann solltes du werter Leser vielleicht diesen Text weiter studieren (erst Recht wenn der Leser gerne Roleplay spielt)

Kommen wir als erstes zum Serverteam:
Avatar ist 22 Jahre alt und der Gründer des Servers Minental-Online. Er hatte anfangs die Idee den Leuten einen Roleplayserver bereitzustellen, der nicht darauf ausgelegt ist Spenden zu nehmen und den Leuten dafür Vorteile zu verschaffen wie man es oft auf diversen Privatprojekten von Spielen kennt. Daher hat er das Konzept so aufgebaut das man durch Spenden KEINEN Vorteil einem anderen User gegenüber hat. Es herrscht Gleichberechtigung für alle und jeder fängt bei 0 an. So hat er einige Leute umsich gescharrt mit denen derzeit an der Alpha des Servers gearbeitet wird. Zuerst kam Chenentano (18 Jahre) dazu der Avatar in Sachen Programmierung unterstützt. die nächsten beiden waren Duado (33 Jahre) und Cyberian (XX Jahre). Duado leitet das Forum von Minental-Online und Cyberian ist für das TS zuständig. Beide helfen zusätzlich den beiden Programmiern bei Kleinigkeiten in deren Bereich. Als letztes Teammitglied kam Steven (XX Jahre) hinzu, er hilft generell bei Programmierfragen und arbeitet ergänzend am Script.

Nicht offiziell aber dennoch Teil des ganzen sind die aktuellen aktiven Alphateilnehmer, welche hier alle einzeln aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Aber erwähnen möchte ich sie dennoch denn sie sind ein wichtiger Teil des ganzen Projektes um Minental-Online.

____________

Wir besitzen viele Features wie z.B:

- Berufe (Schmied / Alchemist / Buddler etc.)
- Gildensystem ( 3 Lager - (Bald 4!) / Altes Lager / Neues Lager / Sumpflager / Dämonenbeschwörergilde)
- Eine neue Map ( Gothic 1 Welt auf der Gothic 2 Engine!)
- User können ihr aussehen anpassen
- Ein Lehrer System ( Man kann Schmieden / Alchemie und seine Attribute trainieren durch ein Trainer)
- Erzabbau system
- Kochsystem
- Hungersystem
- Wir haben viele verschiedene Monster und Pflanzen! ( Monster buggen noch ein wenig)
- Menschliche NPC´s
- Es erscheinen 1 mal die Woche Bossgegner die Erz droppen! (letzter Bossgegner : Der Hauptmann der Orks!)

Usw usw usw!

__________

Wir sind zwar noch in der Alpha, aber es ist ein ganz neues feeling von Gothic 2 und es macht tierisch Spaß.

Ich habe es gepostet weil wir ein Einzigartiges Projekt sind.
Wir sind das einzige Server der MMORPG like ist! .
Die Story wird noch überarbeitet.

Hier unser Forum:
Minental-online.net


Liebe Grüße,

Das Minental-Online Team (Ich heiße im Forum Chenentano)
 

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Hallo

Dein Eintrag ist noch vom Anfang dieses Monats, aber wenn man auf die Homepage geht, steht in gigantischen Buchstaben, das Projekt sei offline. Ist das nun Geschichte?
 

Serafyn

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Kommentare
164
Buffs erhalten
124
Hallo

Dein Eintrag ist noch vom Anfang dieses Monats, aber wenn man auf die Homepage geht, steht in gigantischen Buchstaben, das Projekt sei offline. Ist das nun Geschichte?


...was sehr schade wäre. Habe die Vorstellung des Projekts mit großem Interesse gelesen!
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Naja 24 Tage immerhin. Und da soll mal jemand sagen die 18 Jährigen von heute hätten kein Durchhaltevermögen.
 
TE
TE
M

Minental

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Was soll das heißen.

Wir haben nur ein Teamwechsel gemacht. Der "Serverchef" hat sehr hart auf Chef gemacht und unsere Arbeit wirklich nicht gelobt.

 

Daher haben wir uns abgesant :)

 

Wir sind wieder dabei.

Eine komplett neue Welt und viele Features.

 

Ich bin da wirklich immer dran gewesen :P.

Wir haben ein wirklich perfektes Team , wir haben eine menge Spaß :)

 

http://forum.buffed.de/index.php/topic/207588-gothic-2-die-nacht-der-raben-multiplayer-server-eine-neue-weltrp/#entry3419528

 

 

Hier ist die neue Vorstellung.

 

Viele Screens folgen ;)
 
Oben Unten