Alter rechner schrott...^^

Kersyl

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Hallo, buffies.
Mein inzwischen alter Rechner hat den geist aufgegeben. Nun wollt ich mir nen neuen holen und mal Meinungen einholen, Ob dieser hier gut genug für den preis ist.

Preis: 350€

Daten:
CPU:
AMD Athlon™ X2 5000+ CPU-Kühler:
Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3 Festplatte:
500 GB SATA, 7.200 U/min. Speicher:
4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir® Grafik:
ATI Radeon™ HD 3200, max. 512 MB shared Memory, mit VGA, DVI/HDMI (HDCP), DirectX® 10 Mainboard:
Foxconn A7GM-S 2.0, Sockel AM2+, AMD 780G / SB700 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 6× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, ALC888GR 7.1 Sound (HD-Audio) Brenner:
24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL)) Sound:
integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC888GR, HD-Audio Netzwerk:
10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig CardReader:
8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader Gehäuse:
ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber Netzteil:
350 Watt Silent-Netzteil Betriebssystem:
Microsoft® Windows® XP Professional - entbundelte Vollversion (OEM) - vorinstalliert inkl. aller Treiber
Ich wollt das ding für Wow, und einigen neueren games wie L4D2 benutzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus...
P.S: vorallem intressiert mich, ob das netzteil 350 watt reicht, und ob der Kühler reicht...und GraKa^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah. Man sollte Leuten die Hand abhacken dafür, dass sie für so viel Geld so viel Schrott verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja unglaublich! Das ist wohl das schlechteste Angebot, was ich seit langem gesehen habe! Und da waren wirklich eine Menge schlechter dabei!!! Auf keinen Fall kaufen!

Wo / von wem willst du das Ding kaufen?
 
CPU: AMD Phenom II X2 550 BE
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5750
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS40 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Cougar A400

Das ist der ausm Sticky.
Nimm den oder kauf dir besser keinen für 350€.
Für 350€ kriegste nur Schrott.
Vor allem wenn du fertig-Pcs siehst, mit der tollen ein 1Gbyte Graka und vieles mehr...
 
Also einzelteile kaufen und zusammenbauen lassen..?
P.S edit: Hier wollt ich mir den kaufen
https://www.csl-comp...CFQKS3wodrw6oMQ
Da kann man die GraKa auch austauschen als einzelteil...Was wären denn restliche mängel an dem Rechner?z.B Ne Nvidia GeForce GT220, 2048MB, VGA, DVI, HDMI
Würde 109€ mehr kosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rechner ist ein einziger Mangel. Das ist alles Schrott.
 
Also Einzelteile ausm sticky kaufen..?
 
Also einzelteile kaufen und zusammenbauen lassen..?
P.S edit: Hier wollt ich mir den kaufen
https://www.csl-comp...CFQKS3wodrw6oMQ
Da kann man die GraKa auch austauschen als einzelteil...Was wären denn restliche mängel an dem Rechner?z.B Ne Nvidia GeForce GT220, 2048MB, VGA, DVI, HDMI
Würde 109€ mehr kosten

Nein, bitte lösch diesen Anbieter für immer aus deinem Gedächtnis und verwende den Sticky-Guide zum Zusammenstellen eines neuen Computers.

Glaub uns doch einfach, dass du dir so viel Ärger ersparst - bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja okok...Man darf ja nochmal fragen...
 
Ok vermutlich hab ich es auch schon öfter mal geschrieben aber...
Wenn ein guter Rechner nur 350 Euro kosten würde, dann würde sich niemand für 1000 Euro einen Computer kaufen...
Unter 600 Euro ist es nur schwer möglich einen Spielerechner ohne Einschränkungen zu kaufen.
 
Zurück