Alter Sack sucht Sippe

Wigo

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
67
Hallo Ihr Hobbits, Zwerge, Elb und Menschen

Wenn alles gut geht und HdRO mal auf meinem Rechner laufen sollte, suche ich schon mal im Vorfeld eine Sippe die mich evtl. aufnehmen würde.
Server ist mir soweit egal. Werde zu 80% einen Barden spielen und würde mich gerne in einer größeren Gemeinschaft wiederfinden. Wo man/frau auch zusammen Abenteuer erlebt und nicht nur alleine durch die weiten des Spieles erforscht.

Ein paar Eckdaten zu mir:
Bin 45 Lenze jung, spiele Online seit DAoC ( Dark Age of Camelot ), mehr als 4 Jahre das Game gezockt. Zwischendurch ein wenig AO ( Anarchy Online ) und seit ca. 3 Jahre WoW ( muss ich wohl nicht übersetzten ) geschädigt.

Würde mich über jede Antwort soweit freuen.

Guck doch einfach mal hier:

www.gwathel-calad.de

Bei uns wärest du einer von mehreren "alten Säcken"
wink.gif

Hört sich ja mal nicht schlecht an.
Hab dir eine Nachricht geschrieben

Hallo Ihr Hobbits, Zwerge, Elb und Menschen

Wenn alles gut geht und HdRO mal auf meinem Rechner laufen sollte, suche ich schon mal im Vorfeld eine Sippe die mich evtl. aufnehmen würde.
Server ist mir soweit egal. Werde zu 80% einen Barden spielen und würde mich gerne in einer größeren Gemeinschaft wiederfinden. Wo man/frau auch zusammen Abenteuer erlebt und nicht nur alleine durch die weiten des Spieles erforscht.

Ein paar Eckdaten zu mir:
Bin 45 Lenze jung, spiele Online seit DAoC ( Dark Age of Camelot ), mehr als 4 Jahre das Game gezockt. Zwischendurch ein wenig AO ( Anarchy Online ) und seit ca. 3 Jahre WoW ( muss ich wohl nicht übersetzten ) geschädigt.

Würde mich über jede Antwort soweit freuen.

"Gemeinschaft-Elendils" Mit Freunden in Mittelerde unterwegs zu sein!

Hallo Wigo
Wenn Du noch auf der Suche nach einer Sippe bist, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Bei uns ist jede Rasse und Klasse herzlich Willkommen.

Homepage Gemeinschaft-Elendils

Hier noch einige unserer Ingamenamen: Arvveny/Thronlor/Bogenwart/Etheldur

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Suche nach einer Sippe und noch viel Spass in Mittelerde.

Mit freundlichen Grüssen
Etheldur

Zurück