Minorjiel
Rare-Mob
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Seid wann hört Blizzard auf die Spieler, seid Einführung der CRZ´s wird von gefühlten 90% der Spieler
gefordert es wieder abzuschalten, weil kaum einer damit zufrieden ist.
Ich glaube seid Jahren wird von vielen Housing gefordert , kam bis heute nicht.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, Blizzard tut mittlerweile nur noch das was sie für
richtig halten.
Sehe ich anders. Weil sich angeblich alle beschweren werden Klassen genervt oder gebuffed. Weil sich "Casual-Spieler" beschwert haben, dass sie nicht den Endcontent sehen, wurde LFR eingefuehrt...zusammen mit verschiedenen Modes fuer Raids um auch noch die "hardcore" Raider gluecklich zu machen. Ich denke, diese Liste kann man endlos fortsetzen. Fakt ist (wie schon seit Jahren), dass Blizzard sehr wohl auf die Kunden eingeht...und es tendenziell eher uebertreibt, denn aus dem Bestreben es jedem Konsummuster eines Schichtarbeiters, Familienvaters, Managers, Studenten, Schueler und was-weiss-ich-wem-noch recht zu machen, ist halt der Einheitsbrei entstanden.
Und Housing...hm,ja....habe da noch immer keine Meinung zu. Mich wuerde es nicht interessieren. Wenn ich ein virtuelles Haus einrichten moechte, dann spiele ich SIMS....obwohl es ein Nice-To-Have ware. Aber das ist nur meine Meinung und viele von Euch sehen das anders als ich.
Blizzard ist in dem Punkt zu faul, dafür tun
sie lieber schwachsinnige Dinge einführen wie ein Ingame-Shop für ein ABO-MODELL MMO!!
Anstatt mal was wirklich sinnvolles zu bringen.
Zu faul etwas umzusetzen ist vermutlich keine Firma auf dieser Welt. Irgendwo sitzt da immer jemand, der Kosten und Nutzen gegeinander aufwiegt und dann seinen Leuten in den Hintern tritt. Und wenn dieser Jemand feststellt, dass mit einem InGame-Shop a) mehr Kunden (im asiatischen Raum) zu halten sind und b) mehr Geld verdient werden kann als mit Housing, dann wird der InGame-Shop gebaut.
Und denk mal weiter...was kann man bei Blizzard aktuell fuer echtes Geld kaufen? Zeugs, dass keinen spielerischen Vorteil erbringt (/erbringen soll). Und bringt Housing einen spielerischen Vorteil? Sollte zu denken geben.
Kann mir gut vorstellen, dass Blizzard nach so vielen Jahren auf den Zug der InGame-Verkaeufe aufspringt und wir in diesem Rahmen doch noch unser Housing bekommen :-)
Deswegen kommt ja der InGame-Shop fuer Asien. Und was micht brennend interessieren wuerde:Glücklicherweise sieht man mittlerweile beim Abo-Verlust das WoW sehr stark auf
den absteigenden Ast ist und ich hoffe Blizzard wird irgendwann wach und macht
mal wieder anständige Dinge.
Was sind deiner Ansicht nach "anstaendige Dinge"? Was wuenscht Du dir bzw. bei welchem Feature wuerdest Du vor Begeisterung rueckwaerts vom Hocker fallen?