Alterac

Öbelix1

Rare-Mob
Kommentare
47
Ich habe gehört wenn das spiel in einem Av länger als eine std dauert komtm irgendein drache...gibts das? wenn ja was is das???

lol ne
schon viele avs gehabt über 1h und kein drache

wenn man sachen abgibt, kann man sich verstärkung holen:
eislord, baumlord
flügeldrachen, greifen
reiter

und warum erwartest du, dass du innerhalb von 8minuten eine antwort erhälst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher haste das gehört,
gib ma quellen an
clap.gif

Normalerweise gibt es ja schon am Abend des 24.en Geschenke, hab ja meins au scho^^

Ich habe gehört wenn das spiel in einem Av länger als eine std dauert komtm irgendein drache...gibts das? wenn ja was is das???

Das ist vollkommener unsinn... genauso wie manche meinen um punkt 12 uhr würde im park in sw ein mob stehen und wenn man den killt ist man sofort 70
rolleyes.gif

davon gibt es massenhaft... sucht mal unter cheats.de unter wow, was es da für einen müll gibt und verrückten geschichten.

Das ist vollkommener unsinn... genauso wie manche meinen um punkt 12 uhr würde im park in sw ein mob stehen und wenn man den killt ist man sofort 70
rolleyes.gif

davon gibt es massenhaft... sucht mal unter cheats.de unter wow, was es da für einen müll gibt und verrückten geschichten.

Haha selten so gelacht.
Also wenn das gehen würde, hätt ich morgen alle Klassen auf 70
biggrin.gif

Haha selten so gelacht.
Also wenn das gehen würde, hätt ich morgen alle Klassen auf 70
biggrin.gif

hab gerade mal nur ne min gesucht und schon das hier gefunden

Also, der Trick ist ganz einfach. Man muss einfach nach stormwind reisen(gehen, fliegen, porten...egal) und mit der Tiefenbahn nach Ironforge fahren. Dann wieder zurück nach Stromwind fliegen. Anschließend muss man zu dem Haus Süd-Östlich(liegt etwas abgelegen auf einen Berg) gehen und linksklick auf den Alchemielehrer und danach linksklick auf die Kräuterlehrerin machen. Guckt mal nach 48 Stunden in euren Briefkasten, ihr werdet euch bestimmt freuen. Dort ist min ein Epic und 10000 gold.
Lootet immer jedes Monster bevor ihr das nächste tötet ! Damit bekommt ihr sehr viel Knete und Items ! Epix können auch droppen, wenn man zum Beispiel 15x mal den Kadaver mit links anklickt bevor man ihn lootet, somit erhöht sich die Dropchance!
Wenn ihr einen Hexenmeister und einen Nightwalker habt, dann besiegt ein Tier, das was unter eurem Level ist. Loggt euch mit eurer Kreatur aus - in der Zeit kämpft er weiter und ihr steigt ohne was zu tun mindestens 2 level auf!
Wenn ihr euch in einer Taverne ausloggt, solltet ihr euch auf einen Stuhl setzen. Dann verdoppelt ihr nochmal den Erholungsfaktor auf 300% und man ist mehr ausgeruht als wenn man sich nur in einer Stadt ausloggt.
Wenn ihr so schnell wie möglich ein Pferd zum reiten haben wollt, solltet ihr auf den Server Wrathbringer gehen und Untote auswählen (Hexenmeister)! Der kann sich sein Pferd nämlich auf lvl14 herbeirufen.

Stimmt alles wirklich, selbst getestet
happy.gif

Also in dem Sinne frohe Weihnacht und alles gute
smile.gif

als BC rauskam bin ich mit 61 auch mal in das AV gegangen und bin in ein spiel gekommen was schon seid 4 std ging, weil es zu wenige high lvler gab um den boss zu töten^^wird bestimmt auch wieder beim nächsten add on passieren =) und es kam kein drache oder so =P

"Wenn ihr euch in einer Taverne ausloggt, solltet ihr euch auf einen Stuhl setzen. Dann verdoppelt ihr nochmal den Erholungsfaktor auf 300% und man ist mehr ausgeruht als wenn man sich nur in einer Stadt ausloggt."

--> Dieses Gerücht wurde allerdings sehr stark verbreitet und auch ich hab mir mal angewöhnt, mich immer hinzusetzen
wink.gif
)

"Also, der Trick ist ganz einfach. Man muss einfach nach stormwind reisen(gehen, fliegen, porten...egal) und mit der Tiefenbahn nach Ironforge fahren. Dann wieder zurück nach Stromwind fliegen. Anschließend muss man zu dem Haus Süd-Östlich(liegt etwas abgelegen auf einen Berg) gehen und linksklick auf den Alchemielehrer und danach linksklick auf die Kräuterlehrerin machen. Guckt mal nach 48 Stunden in euren Briefkasten, ihr werdet euch bestimmt freuen. Dort ist min ein Epic und 10000 gold."

--> Hab selten so gut gelacht!!

In diesem sinne, viel spaß beim zocken, ep's sammeln, ruf farmen, gold farmen- und: Ohne fleiß kein preis!
(schon gar nicht bei wow)

@sindarel: Das mit den 300% Erholung beim Sitzen stimmte wirklich mal! Wurde aber abgeschafft, weil es zu wenige wussten und es in den wenisten Gasthäuser auch Stühle gibt.

Das mit den Drachen ist wohl völliger Unsinn, hatte auch schon AV's die weit über eine Stunde gedauert haben und es kam kein Drache.

Das mit den 300% stimmt garnicht.
Und es wurde abgeschafft, weil es zu wenige wussten?
Oh man, dann würde das blizz in tip des tages einbauen, auf der site oder sonst wo...
Made my day.

Zurück