Alterac

ein wenig selbstüberschätzung mit einem hauch ironie,der herr?
biggrin.gif

Das mit den 300% stimmt garnicht.
Und es wurde abgeschafft, weil es zu wenige wussten?
Oh man, dann würde das blizz in tip des tages einbauen, auf der site oder sonst wo...
Made my day.

Doch das gabs wirklich mal, aber das können die meisten nicht wissen, weil es in mit einem der ersten Patch wieder rausgenommen wurde.

sooo geile chaets ^^und alle werden sicher funktionieren^^lol besonders der mit dem 15x leichnam anklicken und dann erst looten loooooool
hab glaub noch nie so n scheiss gehört .....o nein doch in der mathe stunde mal....'^^

Ich habe gehört wenn das spiel in einem Av länger als eine std dauert komtm irgendein drache...gibts das? wenn ja was is das???

Also ich weiß nicht wie oft ich schon in nem AV war, das länger als 1ne std ging und so etwas ist mir noch nie passiert wie kommste denn auf so eine Idee ?!

PS Frohes Fest euch allen
victory.gif

also wenn bei uns aufn server nen AV länger als 1h ist kommen einfach alle hordler im 40er pulckt und killn mich aba sonst -.- ein drache im AV so ein quatsch

ach, na dann is ja klar...^^
denen trau ich eh nimmer, seit die behauptet haben, das es den Weihnachtsman nicht mehr gibts
angry.gif

Aber die Cheats wo auf solchen Seiten vorgeschlagen werden sind schon... (interessant?).

Wenn AV länger als eine Stunde dauert gibts höchstens mal ne Verstärkung weils einer gerafft hat, des Zeuch abzugeben, mehr passiert aber aus meiner Erfrahrung heraus net
wink.gif

Greez
Zwiebel

Das längste Alterac was ich kenne war 2 Tage in dem Pool Raserei. Da passierte auch nix.

hmm, 2 Tage o.o ?
waren wahrscheinlich lauter afk-bots drinnen oder warum?
Ich meine, solange würde ich nicht durchhalten^^

Greez
Zwiebel

hmm, 2 Tage o.o ?
waren wahrscheinlich lauter afk-bots drinnen oder warum?

loool
Also 2 Tage kann ich mir nicht vorstellen, da würden doch alle das BG verlassen und sich einfach für ein neues anmelden, weil es kaum Ehre gibt, wenn alle Leutnants und Kommandanten gekillt sind (muss vor 2.3 gewesen sein, wegen Verstärkung ist das nicht mehr möglich) und in der Zeit kann man 10mal so viele Marken bekommen...

Zurück