Alternative für Titan Bar

SimonR

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also, bei mir macht Titan Bar Probleme, wenn ich z.B. in einer Instanz bin, und grüne Sachen gedroppt werden, kommt bei mir net das Fenster, wo ich zwischen Bedarf und Gier auswählen kann...
angry.gif


Und wenn ich z.B. Kisten öffne erscheint auch nicht der Balken, wo man sieht wie lang das öffnen braucht, würde Titan Bar sehr gerne benuten, wenn keiner etwas weiß, gibt es denn dazu eine Alternative?

Mfg
SimonR
 
Hi!

Also, bei mir macht Titan Bar Probleme, wenn ich z.B. in einer Instanz bin, und grüne Sachen gedroppt werden, kommt bei mir net das Fenster, wo ich zwischen Bedarf und Gier auswählen kann...
angry.gif


Und wenn ich z.B. Kisten öffne erscheint auch nicht der Balken, wo man sieht wie lang das öffnen braucht, würde Titan Bar sehr gerne benuten, wenn keiner etwas weiß, gibt es denn dazu eine Alternative?

Mfg
SimonR


Zu Titan grundsätzlich gibt es FuBar als Alternative. Ist ein Ace-Modul und für mich damit tausendmal stabiler und flexibler als diese ganzen Insellösungen (zu denen für mich auch Titan zählt). Auf der Seite, zu die der Link verweist, sind neben den zahlreichen FuBar-Plugins auch eine Unmenge an Standalone-Modulen zu finden.

Hier noch eine andere DL-Site mit Beschreibung:

http://www.wowinterface.com/downloads/cat86.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Titan grundsätzlich gibt es FuBar als Alternative. Ist ein Ace-Modul und für mich damit tausendmal stabiler und flexibler als diese ganzen Insellösungen (zu denen für mich auch Titan zählt). Auf der Seite, zu die der Link verweist, sind neben den zahlreichen FuBar-Plugins auch eine Unmenge an Standalone-Modulen zu finden.

Hier noch eine andere DL-Site mit Beschreibung:

http://www.wowinterface.com/downloads/cat86.html

Hatte jetzt ma FuBar draufgemacht, gefiel mir sogar eher besser
smile.gif
, aber das Auswahlfenster kommt immer noch nicht...
angry.gif

Könnte vielleicht eine Neuinstallation das Problem beheben? Ich würd sehr gerne dieses Addon benutzen, andere Addons machen keine Probleme.

Mfg
SimonR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jetzt ma FuBar draufgemacht, gefiel mir sogar eher besser
smile.gif
, aber das Auswahlfenster kommt immer noch nicht...
angry.gif

Könnte vielleicht eine Neuinstallation das Problem beheben? Ich würd sehr gerne dieses Addon benutzen, andere Addons machen keine Probleme.

Mfg
SimonR


Ich befürchte fast, das von dir geschilderte Problem hat nichts mit Titan oder Fubar zu tun. Ich würde den gesamten Addon-Ordner löschen (vorher Kopie davon machen!), dann das Spiel einmal starten, ausloggen, und dann nochmal sauber und nach und nach die Addons reinladen, die du auch wirklich brauchst. Geh hier nach dem Ausschlussprinzip vor, bis du den Übeltäter gefunden hast.

Parallel dazu auch jedes mal auf dem Einlogbildschirm schauen, ob veraltete Addons dabei sind und die dann ggf. updaten. Falls kein Update vorhanden ist, raus damit.

Was anderes fällt mir jetzt so aus der Ferne nicht ein.
unsure.gif
Wenn all das nichts hilft, kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum. Vergiss aber nicht, die Blizz-Patches vorher zu sichern, sonst musst du nach Neuinstallation die Patches neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jetzt ma FuBar draufgemacht, gefiel mir sogar eher besser
smile.gif
, aber das Auswahlfenster kommt immer noch nicht...
angry.gif

Könnte vielleicht eine Neuinstallation das Problem beheben? Ich würd sehr gerne dieses Addon benutzen, andere Addons machen keine Probleme.

Mfg
SimonR


bist du sicher, dass es an Titan liegt oder benutzt du vielleicht auch Bongos?
 
Rollbar ist ein^^

Mfg
SimonR
Ok und hast Du die auch in die Mitte vom Bildschirm geschoben, oder da hin wo Du es haben willst?
Standard mäßig ist das Rollfenster bei Bongos nämlich am linken Bildschirmrand da wo auch die Gruppenmitglieder dargestellt werden.
 
Ok und hast Du die auch in die Mitte vom Bildschirm geschoben, oder da hin wo Du es haben willst?
Standard mäßig ist das Rollfenster bei Bongos nämlich am linken Bildschirmrand da wo auch die Gruppenmitglieder dargestellt werden.

Hab jetzt die Rollbar in die Mitte gezogen und siehe da es funktioniert
smile.gif

Thx!

Mfg
SimonR
 
Zurück