Alternative Games zu WoW?

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ich seid ein paar Monaten aufgehört mit WoW, suche ich jetzt ein paar alternative Games zum zwischen durch zocken, sollten zwar keine "Suchti" spiele sein jedoch sollte der Spielspaß nicht so früh verloren gehen !

Vielen dank im vorraus
tongue.gif
 
Naja wenn du in dem Genre bleiben willst gibt es doch viele Alternativen!

runes of magic, Herr der Ringe, Age of Conan, Warhammer, Guild Wars etc. pp.
 
Ist zwar noch in der Open Beta ( III. Quartal ) aber als lustiger Zeitvertreib perfekt. --> http://www.bloodbowl-game.com/index.php?lang=en


Jedenfalls für den jenigen der Strategie auf die lustige Art und Weise mag.

Und im Sommer muss man ja nich auf biegen und brechen ein neues Game anfangen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty 4, Book of the Unwritten Tales
 
Mirror's Edge kann ich dir sehr empfehlen.
Das spielt polarisiert sehr stark, wenn du aber
auf der Seite stehst, die das Game mag, wirst
du sehr lang sehr viel Spass damit haben.
 
WC3/Dota wenn du bei Warcraft bleiben willst^^
 
AION im Herbst wird es wohl vllt erscheinen
biggrin.gif
 
Ich kann dir Warcraft II auch herzlichst empfehlen, bis jetzt hat noch kein Strategie-Spiel ihn vom Thron gestossen, für meinen Mac^^

Age of Empires 2 Is auch echt toll, aber genauso alt wie Warcraft III^^
 
Left 4 Dead !! Seit dem neuen DLC ist das Spiel der hammer. Besonders zu empfehlen wenn du 3 Freunde hast die dat au Spielen

lg
 
Falls du auf rundenbasierte RPG Kämpfe im Final Fantasy-Style stehst:
Atlantica Online


Eines der besten,wenn nicht das beste F2P-MMORPG.
Ich habe selbst einen Level 36 Char.

Zum Game:
Man spielt mit seiner eigenen Party.Bis zu 9 Chars wird man in den Kämpfen steuern.
Ab Level 20 kann man an der Free League teilnehmen die alle 2 Std stattfindet.Die Free League ist ein PvP-Event-Ranking-System.
Man bekommt XP und Gold allein für die Teilnahme.Du musst nicht mal gewinnen
biggrin.gif

Es gibt 18 Divisionen.Man startet in der Division 18 und kämpft sich immer weiter hoch.

Natürlich gibts auch PvE-Boss Monster-Dungeons und den ganzen Schnick Schnack.

Wenn man auf Taktik und strategische Kämpfe steht,ist Atlantica Online genau das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir Warcraft II auch herzlichst empfehlen, bis jetzt hat noch kein Strategie-Spiel ihn vom Thron gestossen, für meinen Mac^^

Age of Empires 2 Is auch echt toll, aber genauso alt wie Warcraft III^^

Jop, wenn ich ma kein Bock auf WoW hab spiele ich es immer ( aber AoE muss man können, man kann es net lernen
biggrin.gif
)
 
[X] Warcraft III TFT (obwohl das Battlenet manchmal scheissen unstabil ist)
[X] auf Aion warten
 
Ich such auch schon Total lange etwas anderes als wow (sollte aber am besten Offline game sein) weils mir dan auch dauer doch zu teuer wird und das endgame ma so hama LANGWEILIG wird und ich nichts weis mit der zeit anzufangen und ich nichts tuhe.
Was ich auch schonmal Tetsten wollte ist Unreal Tournement (da frag ich mich immer ob man das mit anderen Spielen kann per lan oder so) und solche spiele such ich halt so bisl Ballerspiel in Zukunft sowas halt nich wieder richtung Fear
wink.gif

(Vorschläge für PS2 Multiplayer Spiele auch gerne gelesen ^^)
 
UT Is der LAN Shooter schlechthin
biggrin.gif
genau wie Quake ...also besorgen un ballern wat dat zeuch hergibt
biggrin.gif
 
Da gibt es aber nur noch ein Problem nämlich das Geld aber das kann man sich ja bei Omi oder den Eltern Verdienen und das Taschengeld geht eh immer bei Spielen weg
wink.gif
 
runes of magic, Herr der Ringe, Age of Conan, Warhammer, Guild Wars etc. pp.
sing glaub ich keine guten Vorschläge, denn das sind genau so Suchtspiele wie WoW.
Sogar noch schlimmer, denn wenn man neue anfängt will man ja hoch kommen und alles entdecken...
 
Diablo 2 + Addon perfekt für zwischendurch
 
Zurück