Alternative zu Damage Meter?

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

vor dem Patch habe ich Recap als Damagemeters ersatz gfenommen, hat mir persönlich besser gefallen. Leider entwickelt der Hersteller dieses Addon nicht mehr weiter, was ich sehr sehr schade finde weil DM mir nicht wirklich gefällt.
Kennt jemand von Euch alternativen, die folgende Funktionen bieten:
  • Ausgeteilter Schaden (besonders in % der Gruppe) + pet extra aufführen
  • eingesteckter Schaden
  • erhaltene Heilung
  • ausgeteilte Heilung
Das alles natürlich sortierbar und in den chat übertragbar?

Bis auf die erhaltene Heilung konnte Recap das alles ...
 
Hallo,

vor dem Patch habe ich Recap als Damagemeters ersatz gfenommen, hat mir persönlich besser gefallen. Leider entwickelt der Hersteller dieses Addon nicht mehr weiter, was ich sehr sehr schade finde weil DM mir nicht wirklich gefällt.
Kennt jemand von Euch alternativen, die folgende Funktionen bieten:
  • Ausgeteilter Schaden (besonders in % der Gruppe) + pet extra aufführen
  • eingesteckter Schaden
  • erhaltene Heilung
  • ausgeteilte Heilung
Das alles natürlich sortierbar und in den chat übertragbar?

Bis auf die erhaltene Heilung konnte Recap das alles ...

sw_stats (Link curse-gaming)

aber ich finde alle diese art von addons funktionieren nochnicht so richtig. wir im raid benutzen nur sw_stats (wird syncronisiert) und trotzdem hat jeder verschiedene werte. eine tendenz ist zwar zu sehn aber nichts 100%iges

lg
wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SW stats hab ich mal kurz drauf gehabt, aber ich fands nicht so schick.

Kann es das alles denn?
 
SW stats hab ich mal kurz drauf gehabt, aber ich fands nicht so schick.

Kann es das alles denn?

kommt drauf an wie es du dir eingestellt hast es zeigt dann so ziemlich alles an:

dmg,
effektiver heal/overheal,
decursive,
dps,
dmg taken,
heal taken/overheal taken,
death,
trennung von spieler und pet,
etcpp.

aber das mit dem "kurz" draufmachen ist nicht so pralle. am effektivsten kannst du es im raid testen (am besten einer längeren instanz) alles andere wäre nur halbherziges anschauen mit dem du es eigentlich auch lassen kannst. gerade dmg-meter brauchen eine gewissen kontenuierlichkeit um alles aufzeigen zu können. 1 fight gegen ein standardmob ist so als beurteilst du die menschheit ein einem menschen
wink.gif
hoffe du verstehst was ich meine.

lg
wolf
 
Bevor ich Recap hatte, habe ich DM drauf gehabt, also ich kenne es schon ...

Nur SW Stats hat bei mir kaum länger als einen kurzen Blick überlebt weils zum einen an meine Minimap an der falschen Stelle klebte (genau über meine Jägeranzeige) und zum anderen ich nicht gerafft habe, wie man das Teil richtig einstellt.
 
Bevor ich Recap hatte, habe ich DM drauf gehabt, also ich kenne es schon ...

Nur SW Stats hat bei mir kaum länger als einen kurzen Blick überlebt weils zum einen an meine Minimap an der falschen Stelle klebte (genau über meine Jägeranzeige) und zum anderen ich nicht gerafft habe, wie man das Teil richtig einstellt.

readme lesen? o.O
 
Ich brauchte nen dmgmeter dafür um mitzukriegen mit was wieviel schaden macht Da nützt es mir nix, wenn der all meinen Schaden/Heilung zusammen in einen Topp schmeißt
smile.gif



weil sw kanns irgendwo au nicht.
und ne gutes dmg meter braucht kein readme
wink.gif
des ist selbst erklärend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück