Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
Hi ich war bisher immer qip user weil ich icq 6 einfach nur hässlich laut und schrill finde aber gestern habe ich aus versehen den haken bei *dont ask for password* weggemacht und das passwort für meinen qip account vergessen da der ganze spaß auf russisch ist versteh ich kein einziges word habe versucht das passwort zu bekommen aber naja <.< da kamen lauter üöäöüöäöüöäöü in der mail gibts ne alternative? doie leise und nicht schrill bunt und hässlich is?