Alternative zu icq?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Registriert
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hi ich war bisher immer qip user weil ich icq 6 einfach nur hässlich laut und schrill finde aber gestern habe ich aus versehen den haken bei *dont ask for password* weggemacht und das passwort für meinen qip account vergessen da der ganze spaß auf russisch ist versteh ich kein einziges word habe versucht das passwort zu bekommen aber naja <.< da kamen lauter üöäöüöäöüöäöü in der mail gibts ne alternative? doie leise und nicht schrill bunt und hässlich is?
 
MIRANDA!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: 111111elf!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok close <.< hatte eins meiner standart pws vergessen auszuprobieren schlimm wenn man so viele hat
biggrin.gif
 
qip (das 2005er) oder pidgin. russen programmieren sowieso am geilsten und pidgin ist nen gnu project und ich steh auf pinguine!
 
Manche auch im sitzen, aber das machen nur die richtigen Pros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück