Alternative zu monster.de?

cM2003

Welt-Boss
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
2.350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich bin zur Zeit auf Stellensuche und mich würde mal interessieren, ob jemand eine Alternative zu monster.de kennt.
Ich stell mir das eigentlich so ähnlich vor wie auf der jobbörse des Arbeitsamts. Ich gebe meine Daten ein, meine Stärken usw., und es werden mir "passgenaue" Stellen rausgesucht.

Ich hab mich schon an fazjob.de versucht, aber die ist glaube ich eher was für studierte Akademiker oder so
smile.gif


Wäre super, wenn jemand was weiß.

Gruß,
cM
 
Hm, sagen mir alle nicht wirklich zu. Die von der arbeigsagentur kenn ich ja, bzw. nutz ich auch. Die anderen beiden finde ich total unübersichtlich und die Treffer sind auch eher weniger das was ich suche
smile.gif
 
Hm, sagen mir alle nicht wirklich zu. Die von der arbeigsagentur kenn ich ja, bzw. nutz ich auch. Die anderen beiden finde ich total unübersichtlich und die Treffer sind auch eher weniger das was ich suche
smile.gif
gut okay das kenn ich.
dann kann ich dir leider nur noch zu google raten
blush.gif
. bei der suche einfach stellenangebote da kommen genug seiten zum aussuchen.
es gibt so viele davon.
 
Ich kann dir noch www.xing.de empfehlen. In erster Linie ist das eine Art Studivz/lokalisten/werkenntwen für Geschäftsleute aber dort gibt es auch einen Stellenmarkt.
Ich weiß zum Beispiel, das die Personalchefin bei mir in der Firma immer wieder mal auf xing.de vorbeischaut um dort neue Mitarbeiter zu finden, die sie dann einfach anschreibt.
 
Zurück