Alternative zu "Whoneedsthis" gesucht

toasted

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen.
Ich twinke relativ viel, auch, um die verschiedenen Berufe abzudecken. Da es aber auch immer mal vorkommt, dass ein Char etwas findet, was er nicht gebrauchen kann, hatte ich mir vor langer Zeit mal "Whoneedsthis" installiert. Bei diesem Addon wird in einem Fenster angezeigt, welcher Charakter ein Material (Stoffe, Erze, Barren, Kräuter etc) für welche Rezepte benutzen kann.

Leider hat mein Rechner mit "Whoneedsthis" große Probleme. Das Spiel stockt bis hin zu Minuten, wenn ein Berufsfenster geöffnet wird, manchmal kann ich es auch direkt neu starten. Trotzdem ist die Funktion für mich sehr angenehm, weshalb ich jetzt nach einer entsprechenden Alternative suche.

Hat jemand von euch dazu Vorschläge? Je kleiner und resourcensparender das Addon ist, desto schöner für meinen betagten PC.
Danke für eure Ideen!

Vielleicht "Altoholic"
Solche Addons sind aber alle nicht unbedingt resourcenschonend, da halt eine Menge Daten gespeichert werden.

Altoholic

probier es einfach mal.

Vielleicht wäre auch für ein paar Euro ein zusätzlicher RAM-Riegel für den PC hilfreich. Billiger als jetzt war Speicher noch nie.

Hm, Altoholic habe ich drauf, das zeigt zwar an, wer was herstellen kann, aber ich muss immer direkt in Altoholic danach suchen.
Whoneedsthis öffnete immer direkt bei mouseover auf den Gegenstand ein Fenster, in dem steht, welcher Char den Gegenstand wozu verwenden kann.
Aber danke für die Antwort

Ich nutze dazu Informant, ist Teil der Auctioneer-Suite. Vielleicht kann man es auch einzeln installieren. Das zeigt im Tooltip an, was es beim Vendor kostet und was der verkauf beim Vendor einbringt. Außerdem werden die Berufe angezeigt, die das Zeug brauchen.
Wenn du noch Enchantrix von Auctionner bentutzt, wird bei Rüstung auch angezeigt, in was es sich entzaubern lässt.

Zurück