Alternative zu WoW?

Allerdings würde ich durchaus auch DAoC testen es gibt das Spiel nicht umsonst nach der doch recht stolzen Zeit immernoch
smile.gif
Aber nich jemand der ne Alternative zu WoW sucht, finde ich. Dafür ist das Spiel einfach zu alt
smile.gif

Naja, im MMO-Genre gibt es schon den Trend, das die Spiele eher schlechter als besser werden.^^

Aber nich jemand der ne Alternative zu WoW sucht, finde ich. Dafür ist das Spiel einfach zu alt
smile.gif

DAoC hat dermaßen viel Content und ambitionierte Spieler zu bieten das man zu Alt schon genauer definieren muss , ja es hat keine 10000 Spieler oder sonstwas mehr was vorallem daran liegt das die WoW generation nichtmal mit der Steuerung zurecht kommt und das ging mir nach 4 Jahren WoW auch nicht viel anders .

Modernes WoW ? selbst WoW war nur eine Kopie von mehreren Spielen also komm mir nicht so dann zähl mal alle Spiele auf von dennen WoW sachen übernommen haben und dann sehen wir mal wer der Moderne Abklatsch war.

Spielgefühl ist in jedem anderen Spiel anders vorallem wenn man von seinem ersten MMO zu einem neuen umsteigt wird man immer entweder unparteiisch rangehen müssen oder wieder bei seinem Urspiel laden. Das war bei WAR nicht anders das war bei AoC nicht anders . Das die Spiele auchnoch verfrüht aufn Markt geworfen wurde hat den ganzen Effekt nurnoch verstärkt. Ich seh nicht wo Aion nen modernes WoW sein soll nur weils WoW ähnlich ist ? so wie WoW lauter Spielen vorher schon ähnlich war ?..

Was ist mit den ganzen Strategie spielen ? wieviele davon sind wirklich neu ? sind deswegen alle nur modernere Versionen von was weiß ich Dune 2 C&C 1 ? kann jawohl nicht dein Ernst sein WoW hat das MMO nun wirklich nicht erfunden es hats lediglich der Breitenmasse zugänglich gemacht.
Scheinbar hast Du meinen Text schlicht nur nicht verstanden. Aber natürlich ist es in erster Linie wesentlich einfacher sich zu profilieren, statt zunächst zu überlegen. Und bevor ich auch nur anfange mich hier zu rechtfertigen, solltest Du eventuell anfangen deine Interpretationen anderer Texte zu überdenken.

Scheinbar hast Du meinen Text schlicht nur nicht verstanden. Aber natürlich ist es in erster Linie wesentlich einfacher sich zu profilieren, statt zunächst zu überlegen. Und bevor ich auch nur anfange mich hier zu rechtfertigen, solltest Du eventuell anfangen deine Interpretationen anderer Texte zu überdenken.

Scheinbar hast du dich schlicht undeutlich ausgedrückt mh ? aber es ist in erster Linie wesentlich einfacher sich einfach zu profilieren , stat etwas für jeden verständlich auszuführen.
Eventuell solltest du auch einfach über deine Art zu antworten nachdenken .

Scheinbar hast du dich schlicht undeutlich ausgedrückt mh ? aber es ist in erster Linie wesentlich einfacher sich einfach zu profilieren , stat etwas für jeden verständlich auszuführen.
Eventuell solltest du auch einfach über deine Art zu antworten nachdenken .
Ach, darauf gehe ich nun gar nicht mehr ein. Offensichtlich würde es ohnehin keinen Sinn machen. Und nein, keine Sorge. Ich profiliere mich nicht per Forum, das habe ich nicht nötig. I'm out.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, darauf gehe ich nun gar nicht mehr ein. Offensichtlich würde es ohnehin keinen Sinn machen. Und nein, keine Sorge. Ich profiliere mich nicht per Forum, das habe ich nicht nötig. I'm out.

Scheint dich dennoch sehr zu belasten wenne trotzdem unbedingt noch posten musstest
victory.gif
mit mir kann man durchaus reden aber wenn mans nichtmal versucht kann ich halt auch keinem helfen
dunno.gif

texte interpretiern kann ich auch sau gut
biggrin.gif

Aha. Und wieso meinst Du das jemand der WoW gespielt hat nochmal in ein Spiel einsteigen möchte, dass mutmaßlich lediglich ein modernes WoW ist? Wieso sollte jener Spielsuchende nicht einfach irgendwas anderes wollen, dass sich von jenem Prinzip absetzt und einen anderen Weg geht?

Allerdings biete ich auf diese Frage sogleich die passende Antwort: weil die meisten nunmal gar nicht von WoW ansich weg wollen, sondern eben genau das wollen - ein "moderneres WoW", kein anderes Spielgefühl. Das hat gewiss etwas mit Gewohnheit und sicherlich auch ein Quentchen mit Sucht zu tun.

soll soviel heißen wie:

"ich habe eine leichte abneigung gegen aion weil es irgendwie das gleiche ist wie WoW und ich kann auf die aion spieler herabschauen weil ich underdogmäßig etwas anderes spiele"

na bin ich gut oder bin ich gut? ;D

doppelpost....elendige lags hier :O

DAoC hat dermaßen viel Content und ambitionierte Spieler zu bieten das man zu Alt schon genauer definieren muss , ja es hat keine 10000 Spieler oder sonstwas mehr was vorallem daran liegt das die WoW generation nichtmal mit der Steuerung zurecht kommt und das ging mir nach 4 Jahren WoW auch nicht viel anders .
Jo, contentmässig wär EQ1 sogar noch besser geeignet. Aber dennoch empfehle ich das keinem aus der WoW Generation. Das tu ich mir nichtmal mehr selber an, und ich habs jahrelang gespielt
biggrin.gif

Jo, contentmässig wär EQ1 sogar noch besser geeignet. Aber dennoch empfehle ich das keinem aus der WoW Generation. Das tu ich mir nichtmal mehr selber an, und ich habs jahrelang gespielt
biggrin.gif

Ich mein ja nur "alt" ist immer definitionssache und dafür muss man nichtmal ne Frau sein um das auf die Goldwage zu legen
victory.gif

Aber ich bin eh der Meinung das jeder einfach alles mal durchtesten sollte wo er die Möglichkeit hat , jedem gefällt halt etwas anderes

steh ja auch net auf Hello Kitty online aber manche tuns halt
ugly.gif

Zurück