Alternativen zu Jogginghosen

schäubli

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
25
Kommentare
6
Hat jemand vllt. eine Alternative zu Jogginghosen?
Also ich find Jogginghosen so gemütlich aber ich möchte nicht mit so einem Schlapperlook rumlaufen.
Gibt es da vllt. richtige Alternativen, also nicht so Baggys.

Danke für eure Hilfe (:
 
Baggys sind ja vom Stoff her anders als Jogginghosen, sucht du also so etwas was auch vom Stoff her in Richtung Jogginghose geht, oder egal woraus, hauptsache gemütlich und nicht gammel-like?
 
gemütlich und eher nicht so in jogginghosen style, das soll schon etwas vernünftiger aussehen.
 
gemütlich sind shorts , nur scheiße im winter...

oder ne gemütliche jeans mit schön platz ...

du suchst doch was zum raus gehen oder?
wenn es nur für drinnen ist empfhel ich die satine unterhosen

oder der schlabberlook mit jogginghose & pulli

ist doch egal !
der schlabberlook ist chicker als so manche kleider von promis
 
nein ich möcht da gerne mit zur uni gehen und am besten aus jeans bzw. bzw. wie das hier http://www.carhartt-wip.com/products/fw10/men/pants/loosefit/I000949
 
Es gibt doch so extrem bequeme Jeans dacht ich mal :S
 
Es gibt doch so extrem bequeme Jeans dacht ich mal :S

ja das gibt es natürlich nur ich hab zurzeit gerade eine carharrtt oldschool hose, die wirklich so verdammt eng im schritt geschnitten ist, dass ich die hose immer auf halb acht hängen hab.
cargo wär toll.<3
 
ja das gibt es natürlich nur ich hab zurzeit gerade eine carharrtt oldschool hose, die wirklich so verdammt eng im schritt geschnitten ist, dass ich die hose immer auf halb acht hängen hab.
cargo wär toll.<3

also mal so unter uns, ich bin zwar kein Skater oder sonstwas (ich bin genau genommen gar nix o.O) aber ich kauf meine Jeans meist 1-2 Nummern zu gross weil die 1. eh eingehen und 2. viel bequemer sind und das gar nicht auffällt... vorallem halt im Schritt ists extrem viel bequemer wenn du so bequeme Jeans trägst mit ein paar nummern drüber :>
 
also mal so unter uns, ich bin zwar kein Skater oder sonstwas (ich bin genau genommen gar nix o.O) aber ich kauf meine Jeans meist 1-2 Nummern zu gross weil die 1. eh eingehen und 2. viel bequemer sind und das gar nicht auffällt... vorallem halt im Schritt ists extrem viel bequemer wenn du so bequeme Jeans trägst mit ein paar nummern drüber :>

ja bin halt rein gewachsen.
häng zurzeit an der hier:
http://www.titus.de/item,520559,Reell+Cargo+Cargo-Ripstop-2.html?CategoryTreeNodeID=111271&SubCategoryTreeNodeID=291073&VariantTreeNodeID=499331&SelectSmallestVariant=1
 
Hat jemand vllt. eine Alternative zu Jogginghosen?
Also ich find Jogginghosen so gemütlich aber ich möchte nicht mit so einem Schlapperlook rumlaufen.
Gibt es da vllt. richtige Alternativen, also nicht so Baggys.

Danke für eure Hilfe (:


nackt rumlaufen

Turnhose

Bademantel(darunter kannst du nackt sein oder die Turnhose tragen)

oder du bestellst dir hier gleich deinen Judo-Kampfanzug:
http://www.teamsport.net/kampfsport/kampfsportbekleidung/phoenix-255-140-blau-takachi-kyoto-judo-anzug.html
 
skater marken :
hosen von dc,titus & element sitzen gut
hosen von billabong kannste in die pfeife rauchen

ist das nicht arg kurz für winter?


obenrum empfehl ich dir nen pulli von den oben genannten marken (vans ist auch gut)
oder eine sweatjacke + t-shirt

btw die hosen von jack & jones sitzen auch gut
 
windbreaker <3
btw kann den nur von surplus empfehlen, kann man wirklich als übergangsjacke und in den kalten monaten perferkt tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter bei "check in" hatte ich letztens ne geile jacke an (ich glaub die wahr von vans)
wenn du die angezogen hast warst du aufeinmal kante xD
 
durch windbreaker wirst du auch breiter (oder du pumpst einfach ein bisschen ;D)
 
was auch stil hat ist Röhre mit Chucks und Hemd
es sieht so gut aus *____*
das hemd am besten offen und dazu weißen t-shirt

röhren jeans sitzen aber find ich auch gut
außer du bist ein 150kilo kollos
 
was auch stil hat ist Röhre mit Chucks und Hemd
es sieht so gut aus *____*
das hemd am besten offen und dazu weißen t-shirt

röhren jeans sitzen aber find ich auch gut
außer du bist ein 150kilo kollos

ich bin zwar über dem normgewicht aber röhrenjeans stehen mir nicht . ich bin eher so der lässige aber doch noch gehobene typ yooa
 
ich bin zwar über dem normgewicht aber röhrenjeans stehen mir nicht . ich bin eher so der lässige aber doch noch gehobene typ yooa

kommt drauf an welche farbe ne

dunkelblaue jeans stehen mir nicht dafür stehen mit graue und besche (schreibt man das so)

es gibt nicht gehobeneres als nen hemd mit jeans & damit das nicht so dumm aussieht röhre aus styl need

schick sind auch hemden bzw t-shirts mit v-ausschnitt oder einfach pullis
schöne mütze + schal dazu (schal am besten blau/weiß mit S04 logo )
 
Hosen sind für Feiglinge, die was zu verstecken haben. Let it swing, baby!
 
Zurück