Alternativen zu Jogginghosen

auf fkk steht weder meine freundin noch meine lehrer (1steres zumindest nicht in der öffentlichkeit)
vllt sollt ich sonntag mal ohne hose in die kirche da wird der pastor augen machen
 
auf fkk steht weder meine freundin noch meine lehrer (1steres zumindest nicht in der öffentlichkeit)
vllt sollt ich sonntag mal ohne hose in die kirche da wird der pastor augen machen

Augen wird er nicht machen. Er wird dir Beine machen.
 
Ich laufe zuhause immer in Badehosen / Shorts rum... auch wenns draussen -10 Grad ist... sollt ich mir Gedanken machen :O
 
wenns drauszen so kalt ist wie in stalingrad und dich deutsche angreifen

loool
 
Ich laufe zuhause immer in Badehosen / Shorts rum... auch wenns draussen -10 Grad ist... sollt ich mir Gedanken machen :O

mach ich auch
kurze unterhose oder kurze jogginghose
mit letzterem geh ich auch durchaus raus so zum kaufpark oder nachbar oder fussball spielen

schön dicker lieblings element pulli an & los gehts
 
Ich gehe nur perfekt gestylt nach draussen... also nie in Jogginghosen oder so... :S immer gepflegt und so! nur 1x letzten Sommer bin ich mit Shorts, badeschlappen und nem zerzausten Metallica Shirt in Baumarkt gefahren xD musste Gas geben weil der sonst geschlossen hätte :s
 
Ich gehe nur perfekt gestylt nach draussen... also nie in Jogginghosen oder so... :S immer gepflegt und so! nur 1x letzten Sommer bin ich mit Shorts, badeschlappen und nem zerzausten Metallica Shirt in Baumarkt gefahren xD musste Gas geben weil der sonst geschlossen hätte :s

man kann auch mit jogginghose perfekt gestilt sein

ich gehe nie ungeduscht ausm haus das ist ein absolutes no go
und ich finde kurze jogginghose mit dickem pulli und mütze hat was edeleres also so wie ich es trage
 
ungewaschen geht wirklich nicht
firebird ist wirklich cool.^^
 
Zurück