Alternativen zu Jogginghosen

ungewaschen geht wirklich nicht
firebird ist wirklich cool.^^

wirklich ist wirklich wirklich dein neues wort um sachen wirklich zu betonen?
ich zumeinem teil finde es wirklich schlimm ungeduschte wirklich fettige haare zu sehen ..
 
55 euro ist nicht viel geld wenn du das mit billabong , element oder vans vergleichst
 
Ja, bei den Marken seh ich aber keinen Grund, weil sie sich imho nicht von 08/15 Shirts unterscheiden.

naja billabong auf jeden fall und van teils auch aber element nicht ich liebe dieses logo (mhh vllt lass ich mir es tätowieren) aber es geht ja nicht um t-shirt sondern um jacken
und da find ich die eleme pulli einzigartig

und so ne adidas trainingsjacke in grau hat auch charm
nur bitte nicht in schwarz gold wie die ganzen asi ischen bei mir auf der schule
 
Also rote Firebird+rote Trainingsjacke geht absolut garnicht ^^
Ich trage lange Jogginghosen nur zu Hause und beim Training.

Wenns für unterwegs gemütlich sein soll ists entweder ne kurze 'Konzerthose' oder eben ne schlabrige Cargo, die sehen eig. ganz nice aus, zumindest manche.
 
Also rote Firebird+rote Trainingsjacke geht absolut garnicht ^^
Ich trage lange Jogginghosen nur zu Hause und beim Training.

Wenns für unterwegs gemütlich sein soll ists entweder ne kurze 'Konzerthose' oder eben ne schlabrige Cargo, die sehen eig. ganz nice aus, zumindest manche.


Naja, ist eben sportlich (Höh, wer hätte das gedacht) und sieht zumindestens viel besser aus als ne ieine graue Schlabberhose und ein verschwitztes Shirt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich empfehle den mantel
 
Hat jemand vllt. eine Alternative zu Jogginghosen?
Also ich find Jogginghosen so gemütlich aber ich möchte nicht mit so einem Schlapperlook rumlaufen.
Gibt es da vllt. richtige Alternativen, also nicht so Baggys.

Danke für eure Hilfe (:

Hehe, ich hab die "ultimative Alternative" für dich.
Aber ich bezweifle das du sowas anziehst.
Nicht nur wenn ich "Feiern gehe", sondern gerade im Winter wenn ich daheim bin, liebe ich "Lederhosen".
Die sind unglaublich gemütlich, halten warm, und fühlen sich einfach nur gut an.

Ich vermute aber mal, du bist nicht gerade der Metal'er oder Goth'.
 
Also die Firebird von Adidas sieht dann aber IMO genauso gammelig aus wie jede andere Jogginghose.
Würde zu einer Cargo-Hose raten wenn du damit zur Uni willst. Ich trage fast nix anderes wenn nicht grad Sommer ist. Sind bequem und haben viele Taschen. Muss auch keine Marken-Cargo-Hose sein... gibt schon welche für 30 Euro bei C&A.
 
Hat jemand vllt. eine Alternative zu Jogginghosen?
Also ich find Jogginghosen so gemütlich aber ich möchte nicht mit so einem Schlapperlook rumlaufen.
Gibt es da vllt. richtige Alternativen, also nicht so Baggys.

Danke für eure Hilfe (:


Röhrenjeans <3
Evtl normale jeans?
 
Zurück