Altersbeschränkung von WAR

NaLoX

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
Weiß einer am wie vielen Jahren Warhammer online ist?

Hä?
Wenn ich das lese, hoffe ich mal, dass man mindestens 21 sein und Abitur haben muss.
tongue.gif

hmm, yo recht hast du >_> Am besten so'ne Aufforderung, einmal den Paß aufs Faxgerät legen, aber dann kommt ja wieder keine Kohle rein....

so far

Thug

Mir ist egal ab welchem Alter das spiel ist kan auch ab 6 Jahren sein hauptsache das miteinanderstimmt
wie zb. in Herr der Ringe Online das spiel ist nit gut aber die Cummuniti ist Nummer 1

mfg Gurwar

wäre für 12 und dann wirklich ne Community wie in HDRO, dann macht das spielen auch richtig spaß

mfg
Alex das Schnitzel

Amerika wirds ab 18 sein bei uns erst gar nich erlaubt xD
haha man bin ich witzig :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich finde wird bei uns ab 16 sein. in Amerika ab 13 weil es die Gewalt fördert und die Amerikaner sowas tolerieren.

z. B. gibt es 14 Jährige Counterstrike pros.

Eine Überlegung wert oder???

Lazt meiner erfahrung ist das ******egal ich kenne 8järige die css spielen oder wie die abkürzung auch immer is
rolleyes.gif

Und was hat n Ego-Shooter wie Counterstrike mit einem MMORPG wie Warhammer Online zu tun?

nix aber es geht darum, dass keiner sich an die alterbergränzung hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich ab 18 und mit personalausweis kontrolle oder sowas
wink.gif

das wär mir am liebsten

Genau, dann muss man die dreckigen Witze nicht erklären!
top.gif

18 wär natürlich nice aber glaub kaum das die Entwickler auf die ganzen Kiddys verzichten wollen immerhin bringen die ja alle Kohle ins Haus.

18 wär natürlich nice aber glaub kaum das die Entwickler auf die ganzen Kiddys verzichten wollen immerhin bringen die ja alle Kohle ins Haus.

Vor allem weil der Lizenzgeber (Games Workshop) seine Tabletops eh schon auf Kiddie-freundlich trimmt.

Ja, bin auch für 18! Denn wie jeder weiß wird man an seinem 18. Geburtstag vom Blitz der Weisheit, der Intelligenz und des Skills getroffen und jeder 18-Jährige weiß sich natürlich zu benehmen.

...

Gott, lass Hirn regnen.

Zurück