Altes WoW

Carrey

Quest-Mob
Kann man sich igentwo downloaden, dass man das alte WoW hat?

Also mit den alten namen. Anstatt "Schwarzfels"=Blackrock oder Anstatt "Unterstadt lieber Undercity.

Also ich finde, es klingt viel besser als dieses "eingedeutschte"

du noob das kanns doch nicht geben NIE!!!!!!!!

du noob das kanns doch nicht geben NIE!!!!!!!!
Husch husch,zurück unter die Brücke du Forentroll.

@Carrey
In der Accountverwaltung auf der offiziellen Seite gibt es einen Button für Sprachpakete.Wenn du die englischen Namen wiederhaben möchtest,dann musst du wohl dein ganzes Spiel englisch machen.

Gibt doch ein Addon womit man das ändern kann oder nicht? (Mir fällt der Name nicht ein, Schande über mich
unsure.gif
)

Oder war das Addon nur für bestimmte Städte?

@Levias

Was sollte das denn?

An die anderen danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste in der ACC Verwaltung das Englische Language pack downloaden.

Und Ohne jetz beleidigend werden zu wollen aber du bist echt Idiot hier und du fabrezierst nur geistigen Dünnschiss genauso wie an der story das dir nen GM all deien ehrek laute nix drann ist.

Da wir grad dabei sind, habe auch schon das Englische Sprachpaket ausprobiert, u.A. wegen den Ortsnamen. Allerdings ist da das Problem das auch die Quests in Englisch sind, gibt es kein inoffizielles Sprachpaket das nur einige Dinge Englisch macht? (zB Gegenstandsnamen, Ortschaften)

Da wir grad dabei sind, habe auch schon das Englische Sprachpaket ausprobiert, u.A. wegen den Ortsnamen. Allerdings ist da das Problem das auch die Quests in Englisch sind, gibt es kein inoffizielles Sprachpaket das nur einige Dinge Englisch macht? (zB Gegenstandsnamen, Ortschaften)

Nein. Inoffiziel wird bei MMORPGS nicht so gerne gesehn. Wer kein Englisch kann, braucht imho auch keine englischen Ortsnamen.

@Ingerim....hast du mich mit irgentjemand verwechselt? Was sagst du mit GM und so?

Also hoffentlich meist du mich nicht! Denn ich bin bestimmt nicht der jenige den DU meinst!

/edit

KK....Levias ist gemeint. Ich hab mir mal seine anderen threads angeguckt.

Keine Sorge, Levias hat 10 Tage Schreibpause.. wenn er im gleichen Ton fortfährt dauert es nicht Lange bis er ganz weg ist
wink.gif

Ist mir egal ob er ne Schreibpause hat oder nicht, hauptsache er schreibt nicht irgentein Senf zu Sachen von denen er gar keine Ahnung hat!

außerdem hab ich mal nur so ne Frage.

Wie zitiert man posts? ALso wenn ich auf "zitieren" klicke dann passiert nichts. Da kommt nur so ein Minuszeichen.

erst auf zitieren, dann auf antwortern klicken. dann haste im text das, was du zitieren willst.

Cool und nochmal danke. Hier kann man ja ganr net aufhören danke zu sagen^^

np
tongue.gif

Die meisten können in diesem Forum auch helfen und nicht NUR spamen.^^
Ich gehöre allerdings nicht dazu. XD

Zurück