Am schnellsten an epic?

Jimmy1984

Quest-Mob
Hi bin frisch 70 und mein equip ist komplett blau! So wollte mal fragen wie ich am schnellsten an epic rüssi komme ohne pvp zu machen meine gilde ist noch zu schwach um mich durch kara zu ziehen oder ähnliches!

von ner anderen gilde kara ziehen lassen, gegen gold geht alles
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann wenn ich das schon lese.... wie komm ich am schnellsten an epics... meine gilde kann mich nicht kara ziehen OMG
leute vlt ein wenig antregung in den char dann kommt alles von selbst aber das würde ja wieder zu lange dauern aber man könnte ja skill enwickeln geht ja garnicht!

oh mann wenn ich das schon lese.... wie komm ich am schnellsten an epics... meine gilde kann mich nicht kara ziehen OMG
leute vlt ein wenig antregung in den char dann kommt alles von selbst aber das würde ja wieder zu lange dauern aber man könnte ja skill enwickeln geht ja garnicht!

klingt fast danach als ob du dich durchgeleecht hättest, kommst ins mageforum und flamest rum -.- aber naja heute is ja mittwoch...

Hi bin frisch 70 und mein equip ist komplett blau! So wollte mal fragen wie ich am schnellsten an epic rüssi komme ohne pvp zu machen meine gilde ist noch zu schwach um mich durch kara zu ziehen oder ähnliches!

Wie wäre es wenn du dir ne vernünftige Raid Gilde suchst?

qft

klingt fast danach als ob du dich durchgeleecht hättest, kommst ins mageforum und flamest rum -.- aber naja heute is ja mittwoch...

hm da bin ich wohl an nen profi wenn es ums leechen geht geraten wenn er es schon an meinem post erkennt!
Man bekommt schon schnell genug seine epics aber dann noch hier im forum zu fragen "ich bin noch blau...wie komm ich am schnellsten an epics?" kann ich nicht unterstützen...
und es hat auch nichts mit mittwoch zu tun da ich auf der arbeit bin und eh nicht zocken kann da ist mir der patch tag eigentlich schnuppe!
und im mage forum bin weil ich....richtig einen mage spiele.....

und wenn es einem nur um epics geht gibts nen ganz schnellen weg...PVP nennt sich das...is zwar crap aber epic....

qft

das geilste is ja, der TE solcher Beiträge meldet sich ja nie nie wider xD

nach dem motto, hingeschissen und abgehauen!

schneidern ftw
kannst dich fast full epic ausstatten, fast t5 niveau
zauberschlag set, zauberfeuer etc

schneidern ftw
kannst dich fast full epic ausstatten, fast t5 niveau
zauberschlag set, zauberfeuer etc

die hat man doch schon mit 69 in der tasche und startet mit 70 voll durch

tip : char löschen und neu hoch spielen , viellcht kommt dann etwas skill bei rum

laber keinen mist.
nicht jeder hat das geld dafür. wenn man ganz normal bis 70 levelt hat man garnix davon.

laber keinen mist.
nicht jeder hat das geld dafür. wenn man ganz normal bis 70 levelt hat man garnix davon.

Ja schon richtig, aber als mage ist recht einfach an Equip zu kommen find ich. Klar muss man die zeit und die lust zum farmen mitbringen.
Aber alles echt kein problem.

@ TE schreib doch mal blizzard, vllt nerfen sie das ja auch nochmal ein bisschen, vllt kommts ja dann so man epic in hals bekommmt wenn man 70 is, t4 kaufen -.- irgendwo muss das spiel ja noch nen reiz haben. und es ist ja schon einfach genug sich ziehen zu lassen, da musst du quasi gar nix dafür machen um an epics zu kommen. wir haben schon chars ausgestattet, für gold geht wie gesagt alles.

fängst du hier schon wieder so an

nicht jeder denkt gleich von welchem lvl auch immer daran was er sich an equip auf 70 farmen kann

das solltest du dir mal überlegen

für manche steht das lvln im vordergrund und die denken an das nächste lvl wenn überhaupt und wenn man "neu" ist weiß man auch nicht gleich was man sich herstellen lassen kann und was man dafür brauch

Edit. und wenn man nebenbei z.B. Urzegs bekommt wird das ehr verscherbelt, fürs flugmount, anstat gesparrt für irgendwelches equip

nicht jeder denkt gleich von welchem lvl auch immer daran was er sich an equip auf 70 farmen kann

nicht?
Also ich hab schon beim Leveln auf eine Raid-Skillung hingearbeitet und spätestens mit Level 65 die Mats für mein 70er-Equip zusammengefarmt. Man informiert sich doch vorher, was es für Level 70 alles für schicke Sachen gibt und wo man die herbekommt.

und wenn man "neu" ist weiß man auch nicht gleich was man sich herstellen lassen kann und was man dafür brauch
Da du den Weg auf Buffed.de schon selbst gefunden hast, bist du nur 2-3 Klicks von einer großen Item-Datenbank entfernt.

Edit. und wenn man nebenbei z.B. Urzegs bekommt wird das ehr verscherbelt, fürs flugmount, anstat gesparrt für irgendwelches equip

Geld für's Flugmount?
Was hast du mit dem Gold aus den Questbelohnungen gemacht?

Und wenn dir das Fliegen wichtiger als dein Equip ist, warum fragst du dann, wo du Epics herbekommst?
Widerspricht sich das nicht?

Zurück