Schick 1000€ an Blizzard, dan darfst dir komplettes Epic set der Itemstufe 141 aussuchen!Hi bin frisch 70 und mein equip ist komplett blau! So wollte mal fragen wie ich am schnellsten an epic rüssi komme ohne pvp zu machen meine gilde ist noch zu schwach um mich durch kara zu ziehen oder ähnliches!
oh mann wenn ich das schon lese.... wie komm ich am schnellsten an epics... meine gilde kann mich nicht kara ziehen OMG
leute vlt ein wenig antregung in den char dann kommt alles von selbst aber das würde ja wieder zu lange dauern aber man könnte ja skill enwickeln geht ja garnicht!
Hi bin frisch 70 und mein equip ist komplett blau! So wollte mal fragen wie ich am schnellsten an epic rüssi komme ohne pvp zu machen meine gilde ist noch zu schwach um mich durch kara zu ziehen oder ähnliches!
oh mann wenn ich das schon lese.... wie komm ich am schnellsten an epics... meine gilde kann mich nicht kara ziehen OMG
leute vlt ein wenig antregung in den char dann kommt alles von selbst aber das würde ja wieder zu lange dauern aber man könnte ja skill enwickeln geht ja garnicht!
klingt fast danach als ob du dich durchgeleecht hättest, kommst ins mageforum und flamest rum -.- aber naja heute is ja mittwoch...
qftoh mann wenn ich das schon lese.... wie komm ich am schnellsten an epics... meine gilde kann mich nicht kara ziehen OMG
schneidern ftw
kannst dich fast full epic ausstatten, fast t5 niveau
zauberschlag set, zauberfeuer etc
laber keinen mist.
nicht jeder hat das geld dafür. wenn man ganz normal bis 70 levelt hat man garnix davon.
laber keinen mist.
nicht jeder hat das geld dafür. wenn man ganz normal bis 70 levelt hat man garnix davon.
nicht jeder denkt gleich von welchem lvl auch immer daran was er sich an equip auf 70 farmen kann
Da du den Weg auf Buffed.de schon selbst gefunden hast, bist du nur 2-3 Klicks von einer großen Item-Datenbank entfernt.und wenn man "neu" ist weiß man auch nicht gleich was man sich herstellen lassen kann und was man dafür brauch
Edit. und wenn man nebenbei z.B. Urzegs bekommt wird das ehr verscherbelt, fürs flugmount, anstat gesparrt für irgendwelches equip