Am schnellsten an epic?

du solltest mal lesen lernen ich bin nicht der TE
happy.gif

und nein ich hab nicht gleich geschaut was ich mir craften kann, was in inzen dropt ich hab mich da mehr auf mein aktuelles equip konzentriert

Edit: mir ist das Equip eigtl. schnuppe, ich hab erst mit 70 angefangen mein equip etwas zuverbessern und mich auch ab dann erst mit den items beschäftigt

mal davon abgesehen das ich buffed kennengelernt hab als ich noch nicht mal lvl 40 weil ein kumpel es mir empfohlen hat

und nicht jeder hat nachdem er frisch 70 ist mit seinem ersten char gleich 5k Gold zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nicht jeder hat nachdem er frisch 70 ist mit seinem ersten char gleich 5k Gold zusammen
Also mein erstes Flugmount hat damals (inkl. Fliegen) 1100 Gold gekostet. Alleine durch Quests und das Verkaufen unbrauchbarer Questbelohnungen hatte ich in den 10 Leveln ca. 2000 Gold bekommen.

Aber da du von 5000 Gold redest (korrekterweise kostet der 300er Reitskill inkl. Mount mindestens 6200 Gold) willst du sicher gleich einer von den ganz schnellen am WoW-Himmel sein.

Kann ja jeder machen wie er mag. Allerdings aufs Epic-Mount sparen und andere um ihr Equip beneiden passt nicht zusammen.

Wer sein Geld lieber für exklusive Flugtiere ausgibt, aber keinen müden Kupfer für Repkosten, Buff-Food, Tränke, etc.. ausgeben möchte, der hat nun mal keine Möglichkeit schnell an gutes Equip zu kommen.

Ich hab mein erstes Epic-Flugmount auch erst nach einem Jahr BC gehabt. Dafür hab ich Illidan zu einem Zeitpunkt tot gesehen, als die Mehrzahl der Gilden auf dem Realm noch im Karazhan-Progress steckten und mit viel Glück bei Gruul nicht gewiped sind. Mein Gold war nun mal in erster Linie für's Equip da. Alleine für Equip und Raid-Kosten hab ich in der Zeit locker 3-4 Epic-Mounts investiert.

Muss halt jeder selbst wissen, was er möchte.

erstmal vorweg schau dir die leute an die du zitierst, würde schon manchmal helfen ich bin kein "neuling"

Also mein erstes Flugmount hat damals (inkl. Fliegen) 1100 Gold gekostet. Alleine durch Quests und das Verkaufen unbrauchbarer Questbelohnungen hatte ich in den 10 Leveln ca. 2000 Gold bekommen.

Aber da du von 5000 Gold redest (korrekterweise kostet der 300er Reitskill inkl. Mount mindestens 6200 Gold) willst du sicher gleich einer von den ganz schnellen am WoW-Himmel sein.

ja ich geh vom epic mount aus weil das für mich persönlich mein erstes Ziel auf 70 war
ich will/ wollte nicht der highend raider sein und werden

ich bin ganz zufrieden das wir mit unserer kleinen Gilde jetzt in Kara rumrennen und spaß haben

Edit: ich muss noch dazu sagen das ich um mein epic mount zufarmen nebenbei die mats zum herstellen gefarmt hab

Kann ja jeder machen wie er mag. Allerdings aufs Epic-Mount sparen und andere um ihr Equip beneiden passt nicht zusammen.

und nochmal ich bin nicht der TE wo steht das ich irgendjemanden um sein equip beneide?

Wer sein Geld lieber für exklusive Flugtiere ausgibt, aber keinen müden Kupfer für Repkosten, Buff-Food, Tränke, etc.. ausgeben möchte, der hat nun mal keine Möglichkeit schnell an gutes Equip zu kommen.

Rekosten? in lvl equip? ist und war nie teuer
Buff-Food? ich bin Koch kann es selber machen
Tränke? wozu hat man nen alchi in der Gilde oder in der Fl

Ich hab mein erstes Epic-Flugmount auch erst nach einem Jahr BC gehabt. Dafür hab ich Illidan zu einem Zeitpunkt tot gesehen, als die Mehrzahl der Gilden auf dem Realm noch im Karazhan-Progress steckten und mit viel Glück bei Gruul nicht gewiped sind. Mein Gold war nun mal in erster Linie für's Equip da. Alleine für Equip und Raid-Kosten hab ich in der Zeit locker 3-4 Epic-Mounts investiert.

Muss halt jeder selbst wissen, was er möchte.

genau und da ich nicht aktiv raide und man davon auch nicht bei jedem ausgehen kann sollte man manche behauptungen lassen

jeder hat andere Interessen und Ziele in WoW und das ist nicht immer sofort das beste equip zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soullis überhebliches gewayne darf niemand ernst nehmen.
kein normaler spieler der bis 70 levelt hat mats um sich alles zu schneidern.
alleine zauberschlag set kostet zusammen die ~2k gold.
zauberfeuer auch nochmal weit über 1k oO
dazu kommen verzauberungen etc.

ps: normales flugmount braucht man auch noch. sind nochmal 800g.

Zurück