Aman'thul

Redorion

NPC
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe mal ne frage ... an die kenner ^^ ... was ist mit dem server Aman'thul los ... ich bin seit 4 Tagen drin ... er leckt immer .. ich fliege .... wenn jemand weitere imformationen oder anderes hat bzw. weiß ein ninschreibe ..
freue mich über jeden post
clap.gif

mfg. Redorion
blub.gif
 
Ich weiß ja nicht was mit dem Server los ist, aber wenn er leckt scheint mir eine Rohrleitung defekt zu sein. Klarer Fall für Super Mario respektive einen Klempner.

Wenn du meinen solltest, dass der Server laggt konsultiere doch mal die blauen Posts in den offiziellen Foren. Dort wird Dir geholfen.
 
Ich weiß ja nicht was mit dem Server los ist, aber wenn er leckt scheint mir eine Rohrleitung defekt zu sein. Klarer Fall für Super Mario respektive einen Klempner.

Wenn du meinen solltest, dass der Server laggt konsultiere doch mal die blauen Posts in den offiziellen Foren. Dort wird Dir geholfen.


Mhhh sind die sprüche nicht aus Herr der Ringe???
biggrin.gif
 
meinte die Sprüche ^^

Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen.
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein allerletztes Mal!
Grimme Taten erwachet: Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig morgen... auf Eorlingas


------------------------------------------------


Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Und der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt. Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht! Jene Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern.
top.gif
 
Der Server hat schon immmer gelaggt....es gab Zeiten...naja zum Glück schon einige Zeit her....da ist man mit nem Ping von 1000+ durch die gegend geeiert.
Aber im Moment gehts eigentlich!
 
Zurück