Amazon.de ohne spezielle Pre Order Version!

Dayanus

Rare-Mob
Registriert
22.08.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi,


Es hies hier öfters das am 28.08.08 eine spezielle Pre-Order Version angeboten wird.

Dies wird zumindest auf Amazon.de nicht der Fall sein.

Dazu kam von Amazon.de folgendes Statement:

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir Leid: Wir bieten nur die von Ihnen bestellte Version an.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und stehen bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns stets über unser E-Mail-Kontaktformular

http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tbfcebed3423142029
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tbfcebed3423142029&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Stefan Mirter
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Demnach erhält man keinerlei Boni wenn man auf Amazon.de vorbestellt
sad.gif
.
 
Vielleicht ist nicht überall ein Gamestop ?! Und ich denke die werden schon wissen was sie sagen. Ich habe speziell gefragt ob eine Pre-Order Version zum 28.08.08 angeboten wird und das war die Antwort.

Worauf willst du da noch warten ? Unter anderem wusste Amazon.de von Anfang an das die normale Pre-Order keine Boni enthält. Nicht wie es im Augaust Newsletter von WAR hies.
 
Dann bestellt man eben woanders. Ich sehe da kein Problem.
Amazon hat den Verkauf von PO-CE und CE vergeigt, denen würd ich als Publisher auch nichts mehr in die Hände geben.
 
hab am 20 ebenfalls nachgefragt, die antwort war auch bei mir:

KA... wenns noch kommt wüssten sie nix davon.

Hab mir die Pre-Order inzw ausm Kopf geschlagen und die standart bestellt. auf die Woche kommts nu auhc nicht mehr an.
 
Gibts noch andere Shops als Okaysoft ? Wir könnten doch mal alle Shops in einem Thread zusammen tragen und den als Sticky posten ?
 
Hi,


Es hies hier öfters das am 28.08.08 eine spezielle Pre-Order Version angeboten wird.

Dies wird zumindest auf Amazon.de nicht der Fall sein.

Dazu kam von Amazon.de folgendes Statement:

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir Leid: Wir bieten nur die von Ihnen bestellte Version an.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und stehen bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns stets über unser E-Mail-Kontaktformular

http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tbfcebed3423142029
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tbfcebed3423142029&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Stefan Mirter
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Demnach erhält man keinerlei Boni wenn man auf Amazon.de vorbestellt
sad.gif
.

Das heißt doch noch lange nicht, dass sie keine anbieten werden... Wie du selbst sagst, wird es die erst ab dem 28.08. geben und nur weil jemand von Amazon diese Antwort gibt heißt das noch lange nicht, dass deren Einkauf keine kaufen wird... Das ist kein Ein-Mann-Unternehmen in dem jeder weiß was in der Firma eingekauft und verkauft wird...
 
Zurück