Amazon.de, Vorbestellung von BC!

Doerri

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
29
Hi Community, hi Buffed-Team
biggrin.gif

Ich habe da mal eine Frage. Viele kennen ja Amazon (Onlinelieferant mit Vorbestllungen usw). Einige haben dort auch sicher WoW - TBC vorbestellt. So ungefähr wie ich eben
wink.gif

Als ich vor ein paar Tagen dort gelesen habe, das NUR diejenigen BC am Erscheinungstermin/nen paar Tage später bekommen werden( da es anscheinend nicht genügend gibt), die eine "Bestellbestätigung" bekommen haben. Wie sieht diese aus und wann wurde sie verschickt? Ich habe lediglich eine Mail von Amazon bekommen, und das direkt nach der Vorbestellung (in der standen so dinge wie Adresse, Bankdaten und ob man irgend welche Dinge ändern will usw). Handelt es sich hierbei schon um die bestätigung, oder hab ich Pech gehabt und sollte mir BC lieber morgens im MM oder sonst wo kaufen?

Vielen Dank schonmal für die Antwort(en), es wird sicher jemand wissen hoffe ich
wink.gif


PS: Buffed-Team..., ihr seit super, passt zwar nicht umbedingt hier rein, aber irgendwann muss mans mal erwähnen
biggrin.gif
 
Bestellbestätigung sieht ungefähr so aus:


-----------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre Bestellung, xxx

Möchten Sie Ihre Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung überprüfen oder ändern möchten, besuchen Sie unsere Homepage unter Amazon.de und klicken Sie auf den Button "Mein Konto", den Sie oben rechts auf jeder Seite finden.
-----------------------------------------------------------
E-Mail-Adresse: xxxxxxxxxxxxx

Rechnungsadresse:
xxxxxxxxxxxxx

Versandadresse:
xxxxxxxxxxxxxx

Gesamtsumme dieser Bestellung: EUR xx,xx
----------------------------------------------------------
Bestellnummer:465464136434135

Versand: Standardversand

Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen

Zwischensumme: EUR xx,xx

Verpackung und Versand: EUR x,xx

Summe ohne MwSt.: EUR xx,xx

Anzurechnende MwSt.: EUR x,xx

Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR xx,xx

1 "World of Warcraft"
Computerspiel; EUR xx,xx

Verkauft von: Amazon.de
-----------------------------------------------------------------
Sie benötigen Hilfe beim Prüfen und Ändern Ihrer Bestellungen?
Umfassende Informationen darüber, wie Sie Ihre Bestellungen aufrufen, prüfen und verwalten können, finden Sie auf unseren Hilfeseiten unter amazon.de/hilfe/.

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung senden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch!

Amazon.de
Die weltweit größte Auswahl
-----------------------------------------------------------------------------------





Das ganze noch bunt und mit ein paar anderen Artikeln auf der rechten Seite und SCHWUPS hast du die Bestellbestätigung im E-Mail Postfach. Decken sich unsere beiden Texte nicht, hast du die Bestätigung noch nicht erhalten. Hoffentlich konnte ich dir helfen
smile.gif
!
 
Hi nochmal
biggrin.gif

Du konntest mir auf alle Fälle weiterhelfen. Diese Mail hab ich auf jedenfall bekommen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort...endlich wieder in Ruhe schlafen.

mfg Dörri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, verdammt, da muss ich mal bie meiner Mutter nachfragen, die hats bestellt.
biggrin.gif
 
Naja man hätte auch drauf kommen können wenn man sich den Betreff der Email einmal durchliest. In dem steht soviel wie "Bestellbestätigung"
 
Zurück