Amazonasbecken

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Abend liebe Buffies,


Wie es der Zufall so wollte müssen wir für die Schule eine Facharbeit über Klimazonen schreiben, und ich habe mir Amazonien (Amazonasbecken) ausgesucht, jedenfalls suche ich schon wie Verrückt nach der Antwort, wo zum Henker dieses Gebit anfängt, bei wikipedia,org stets nicht und bei google find ichs auch nicht
wacko.gif
oder seh ich den Wald schon vor lauter Bäumen nicht, hab mich da reingesürzt weil wir die gute Facharbeit demnächst abgeben müssen und ich find einfach die Antwort zu dieser Frage nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Silenzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google erstes Ergebnis ^^

http://www.weltkarte.com/suedamerika/brasilien/amazonas_becken.jpg


Da es kein Land mit festen Staatsgrenzen ist, musst du halt grob beschreiben welche Flussausläufer es umfasst. Ein Flussbecken ist nicht genau abzugrenzen. Ich würde einfach den Bereich den du auf der Karte oben siehst beschreiben. Ist ja nicht so schwierig. Umfasst halt mehrere Ausläufer, die dann letztlich das Becken bilden.
 
Was zur Hölle ist Amazonien? =D
 
Dort wo Amazon seinen Sitz hat ist auch Amazonien.
 
Dort wo Amazon seinen Sitz hat ist auch Amazonien.
oder wo die amazonen wohnen >.<

wobei ich mich zunehmend frage warum wir inzwischen mehr ein hausaufgaben und referate forum werden wo wir doch eigendlich hier gott und die welt diskutieren sollen und nicht wie hier wo der amazonas beginnt bloß weil jemand zu faulzum suchen ist, ich meine der 3te googlelink ist nicht das ende des internets
 
Ja schon klar LoD aber, ich hab das ewig gesucht und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehn, soll heißen ich habs einfach nicht gefunden weil ich schon zulang davor gesessen hab, you know what i mean? Aber vielen Dank für eure Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen
biggrin.gif
 
Vielleicht sollten die BuffedMitarbeiter ja mal ein Refarate und Hausaufgaben Forum eröffnen
biggrin.gif
 
Oder n kleines Unterforum, wär doch gar keine so dumme Idee
biggrin.gif
 
Ja schon klar LoD aber, ich hab das ewig gesucht und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehn, soll heißen ich habs einfach nicht gefunden weil ich schon zulang davor gesessen hab, you know what i mean? Aber vielen Dank für eure Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen
biggrin.gif
ich kenn das problem nur wennich 2 wochen an einem projekt in der arbeit arbeite und dann meine eigenen fehler nicht mehr seh weil ich einfach nach so langer zeit überzeugt bin von meiner arbeit das kenn ich
 
Im aktuellen Welt der WUnder Heft is zufällig ein Artikel zum Amazonas. Das würde dir sicher auch helfen
smile.gif
 
Im aktuellen Welt der WUnder Heft is zufällig ein Artikel zum Amazonas. Das würde dir sicher auch helfen
smile.gif
Ahhh cool super danke, was kostet denn das gute Ding, und ist das auch in Supermärkten erhältlich?
@LoD: Jup genau das mein ich, deshalb hab ich euch gebeten falls ichs einfach völlig übersehn hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso für ne Facharbeit scheint mir das Thema bissel komisch zu sein. Ich hab zwar meine auch nur in 3 Tage geschrieben und ne 1- gehabt ;D, aber wo liegtn da deine konkrete Fragestellung?

Btw geh zur Bücherei, da sind die Leute wahrscheinlich auch noch kompetenter als hier.

EDIT: Und das gibt Minuspunkte,wenn man als Quellen nur Links angibt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso für ne Facharbeit scheint mir das Thema bissel komisch zu sein. Ich hab zwar meine auch nur in 3 Tage geschrieben und ne 1- gehabt ;D, aber wo liegtn da deine konkrete Fragestellung?

Btw geh zur Bücherei, da sind die Leute wahrscheinlich auch noch kompetenter als hier.

EDIT: Und das gibt Minuspunkte,wenn man als Quellen nur Links angibt...^^
Nö bei uns eig. nicht ich geb ja morgen früh verspätet ab...-.-' Aber meinen Lehrer juckt das nicht bzw er meinte wenns morgen früh in seinem Fach liegt ist das nicht schlimm und mein ganzer Kurs hat nur infos ausm Internet gesammelt
biggrin.gif
 
Dann wundert euch am Ende nicht über das Ergebnis.^^

Kenn auch welche die mit der "last day" Methode ganz schön verkackt haben.
 
Amazonien? Ihr meint wohl den Un'Goro Krater. Hab gehört, dort gibt es noch Dinosaurier
smile.gif
 
und das gibt minus punkte..
manche lehrer sind nicht so doof wie sie aussehen

einer meiner lehrer <-- war ein guter .... hat den einen auch ne 3 gegeben weil sie copy paste gemacht haben

gut andere sind nid so schlau aber auch die deppen kaufen sich nen buch " wie benutze ich google" .. hatte noch nie nen vortrag unter ner 2(1- also 5,5, in der schweiz halt .. war das tiefste und bin mittlerweile aus schule raus
smile.gif
) und hab bisher auch nie etwas kopiert .. selber schreiben hilft
wink.gif

auch für später

Ausserdem (najo kp welche schulstufe du hast) ist es ratsam auf einem gewissen nivo zu schreiben.
Beispiel: Danach ging ich nachhause und schaute einen film der war cool.
-> Am späteren verlauf dieses Tages wandte ich mich auf den weg in mein Zuhause, dort angekommen beobachete ich eine kulturell wichtige aufzeichnung.

nur so als kleiner tipp.

mfg minaz
 
Zurück