Amazonbestellungen!

think000

Quest-Mob
Kommentare
46
Habe folgende frage:
ich bin pre-order besitzer un hab pre-order zoggen können.
nun da ja release war geht mein acc nimma.
bei der vorbestellung habe ich mir auch eine nc gtc gekauft ... doch leider funktioniert das "reaktvieren" bzw das "upgraden" mit diesem key ned

ich vermute mal ich brauch den key von dem spiel oder?

an alle amazon besteller: habt ihr eurer game schon? ^^

Habe folgende frage:
ich bin pre-order besitzer un hab pre-order zoggen können.
nun da ja release war geht mein acc nimma.
bei der vorbestellung habe ich mir auch eine nc gtc gekauft ... doch leider funktioniert das "reaktvieren" bzw das "upgraden" mit diesem key ned

ich vermute mal ich brauch den key von dem spiel oder?

an alle amazon besteller: habt ihr eurer game schon? ^^

Jap seit gestern, viele habens sogar schon seit Donnerstag Morgen.

ooch!
ich habs nu ned -...-

un du hast den key benutzen müssen, damit du weiterspielen kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also ich hab erst Donnerstag Mittag bestellt und Freitag kam es an (okay da konnte ich es nicht annehmen aber ich habs heut abgeholt) hast du schon die Sendungsverfolgung überprüft?

Ich habs auch noch nicht und ich muss sagen, ich bin ein kleines bisschen verärgert
angry.gif

Wann hast du bestellt?
Hast du von Amazon direkt oder von einem Merchant bestellt?
Was steht im Amazon Konto?
Was sagt DHL zur Sendungsnummer?

ich habs am 5. sep bestellt un es wurde am 23. versendet .. un kommt am 28. an -...-

das is meiner meinung nach ned grad toll ^^

Naja, verärgert müsst ihr eh nicht sein hättet gestern so oder so nicht spielen können da es einige probleme gab. Und ja man muss den code aus der Box zum aktivieren benutzen und nich die Time Card.

Mfg Christoph

Meines wurde auch am 23. weggeschickt...hätt ich mir aber denken können, dass es erst später kommt => Österreichische (Schnecken)Post halt

ach du bist auch ein ösi!
na dann soll sich die Oesterreichische Post AG mal was einfallen lassen xD

Na.. das erklärts dann zumindest..
Habt ihr eigentlich auf amazon.de oder .at bestellt? :o

Wobei es wohl kein Unterschied macht.. aber.. rein interessehalber ^^

also ich hab auf at bestellt ...
ich glaube bei uns fahren sie noch mit kutschen xD

naja ich komm aus Dtl. und hab auch noch immer nich, insofern haben nich nur die Ösis das nachsehen

meins wurde am mittwoch verschickt und ist heute erst angekommen. hat mich auch etwas verwundert, normal bin ich von amazon schnelleres gewohnt. ^^

Meins wurd Mittwoch abgeschickt und kam Donnerstag direkt

ich kööönte KOTZEN, schreibt mal alle mit an NCSoft die sollen Pre Order doch bitte bis zum Montag verlängern, ich kann nicht zocken
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Wochenende Frei alles schön und gut aber nein scheis post ist zu laahm -.-
angry.gif
angry.gif

(noch dazu hab ich gestern mein erstes Orange item gedroppt,(legendär) für lvl 25, bin lvl 24 und ich kann nicht lvln -.-)

ich kööönte KOTZEN, schreibt mal alle mit an NCSoft die sollen Pre Order doch bitte bis zum Montag verlängern, ich kann nicht zocken
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Wochenende Frei alles schön und gut aber nein scheis post ist zu laahm -.-
angry.gif
angry.gif

(noch dazu hab ich gestern mein erstes Orange item gedroppt,(legendär) für lvl 25, bin lvl 24 und ich kann nicht lvln -.-)

geht mir genau so, acc gesperrt weil es die Postboten nicht auf die reihe bekommen, es kotzt mich auch an
paladin.gif

hab mir aber schon für heute abend was klar gemacht und lasse mich voll laufen die nacht und morgen penne ich den ganzen tag.

Zurück