Shadowmuetze
NPC
- Registriert
- 20.02.2009
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo wir der Dragon Clan suchen noch Fähige und nette Mitglieder
zur Erweiterung unserer Gilde.
Wir sind eine kleine Ansammlung von Raidern und Freunden die zusammen
ICC 10/25 und auch andere Raids angehen.
im 10ner Content sind wir bei 8/12 Bossen was aber sicher noch weiter geht
und im 25ger bei 6/12.
gesucht werden:
2-6 Tanks
2-3 Paladin Heiler
3-6 Gruppen Heiler (gerne mit Dual specc auf DD oder bei Priestern holy/diszi)
3-… DDs hmm dds kann man immer gebrauchen XD
so unsere Raidzeiten sind im Moment Mo Mittwoch 10ner Samstag 25ger
Es wird von euch erwartet das ihr euch Ausrüstung Pflegt mit eurer Klasse beschäftigt
etwas movement sollte auch vorhanden sein. Ihr müsst nicht 6k GS mitbringen um bei uns mitzugehen aber ihr solltet
ICC RDY sein Erfahrung ist sicher auch von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.
Gut das so weit von mir.
Falls euer Interesse habt bewerbt euch Per PM an mich hier oder in Game
per Tell an Loriond oder Moris oder halt per Post danke fürs lesen.
jetzt auch über website möglich
http://www.dragonclan-forum.de/board/ubbthreads.php/topics/180635/Bewerbung_im_Dragon_Clan#Post180635
zur Erweiterung unserer Gilde.
Wir sind eine kleine Ansammlung von Raidern und Freunden die zusammen
ICC 10/25 und auch andere Raids angehen.
im 10ner Content sind wir bei 8/12 Bossen was aber sicher noch weiter geht
und im 25ger bei 6/12.
gesucht werden:
2-6 Tanks
2-3 Paladin Heiler
3-6 Gruppen Heiler (gerne mit Dual specc auf DD oder bei Priestern holy/diszi)
3-… DDs hmm dds kann man immer gebrauchen XD
so unsere Raidzeiten sind im Moment Mo Mittwoch 10ner Samstag 25ger
Es wird von euch erwartet das ihr euch Ausrüstung Pflegt mit eurer Klasse beschäftigt
etwas movement sollte auch vorhanden sein. Ihr müsst nicht 6k GS mitbringen um bei uns mitzugehen aber ihr solltet
ICC RDY sein Erfahrung ist sicher auch von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.
Gut das so weit von mir.
Falls euer Interesse habt bewerbt euch Per PM an mich hier oder in Game
per Tell an Loriond oder Moris oder halt per Post danke fürs lesen.
jetzt auch über website möglich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: