Amnesia: The Dark Descent

Berserkius

Dungeon-Boss
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
Die letzten Erinnerungen verschwinden in der Dunkelheit. Ihre Seele ist aufgewühlt und alles was Ihnen bleibt ist das Gefühl von Verfolgung. Sie müssen fliehen.

Erwachen Sie...

Amnesia: The Dark Descent ist ein Horrorabenteuer in der Ego-Perspektive, in dem Sie einen Alptraum durchleben. Ein Erlebnis, das Ihnen die Knochen gefrieren lässt.

Sie stolpern durch einen engen Korridor, während Sie die Schreie in der Ferne hören können.Es kommt näher.

Erforschen Sie...

In Amnesia: The Dark Descent sind Sie Daniel, der in einem verlassenem Schloss erwacht und sich kaum noch an seine Vergangenheit erinnern kann. Erforschen Sie die unheimlichen Gänge und übernehmen Sie Daniels aufgewühlte Erinnerungen. Der Horror kommt nicht nur von Außen sondern auch von Innen. Eine unheimliche Odysee in die dunklen Ecken der menschlichen Seele erwartet Sie.

Hören Sie Schritte? Oder spielt Ihr Verstand Ihnen nur einen Streich?

Erleben Sie...

Mit Hilfe einer voll simulierten Welt, hochmodernen 3D Grafiken und einem dynamischen Soundsystem werden Sie in dem Spiel versinken. Sie haben von Anfang bis Ende die volle Kontrolle über das Spiel. Es gibt in diesem Spiel keine geschnittenen Szenen oder Zeitsprünge, alles was passiert, erleben Sie selbst.

Irgendetwas steigt herab aus der Dunkelheit. Es kommt näher. Schnell.

Überleben Sie...

Amnesia: The Dark Descent wirft Sie kopfüber in eine gefährliche Welt in der die Gefahr hinter jeder Ecke lauern kann. Zu Ihrer Verteidigung können Sie sich nur verstecken, rennen oder Ihren Verstand benutzen.

Haben Sie das Zeug zum Überleben?
http://images.people.overclockers.ru/197754.png

So lautet die Spielanleitung und muss sagen das Game ist Gähnsehaut pur und angsteinflößend. Wer ein Steamaccount sein eigen nennt kann es für nur 15 € kaufen es lohnt sich. Hier noch ein Video und viel Spass beim gruseln ;-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habs mir vor ein paar Wochen runtergeladen, war damals irgendwie im Angebot oder so. Mich hat es sehr gefesselt, die Story ist äußerst interessant und die Grafik erinnert mich irgendwie total an TES IV: Oblivion Wenn man nicht so schreckhaft ist, sollte man das Spiel am Besten noch Abends spielen, in nem abgedunkelten Zimmer. Da kommen dann die Schockmomente besser rüber, und davon gibt es ne Menge ^^ Man wird äußerst Paranoid und schaut sich bei jedem kleinsten Geräusch um, aber so solls bei nem Horror-Adventure auch sein

Die 15 € lohnen sich.

Habs nun auch vor kurzem durchgespielt.

Am Ende fehlte mir ein wenig die Pointe, wie man sie von solchen Geschichten sonst gewohnt ist.
Ansonsten war die Story aber super.

haha ohhhja, das Game lohnt sich ma wirklich!

Schaut euch meine Videos an, hab viele Amnesia Sachen gefilmt

http://www.youtube.com/user/Destroider4life?feature=mhee

Ich habs meinem Freund gekauft, als es bei Steam im Angebot war .... damit ich zugucken kann! Mir ist das ja zu gruselig ... ihm leider auch.

Zurück