Amorphis - Skyforger

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
Musste mir heute erst mal ein paar neue Musik-CDs kaufen. Unter anderem dabei: Die neue mit Skyforger betitelte Scheibe von Amorphis im Limitierten Digipack. Diese Version beinhaltet im Gegensatz zur Standard-Edition noch den Bonus-Track Godlike Machine. Leider hat sich genau bei dieser speziellen Version ein Fehler eingeschlichen. Bei den Tracks "My Sun" sowie dem Titelsong "Skyforger" schwankt die Lautstärke teilweise etwas. Aus diesem Grund hat es sich das Label Nuclear Blast nicht nehmen lassen - und quasi als kleinen Ersatz - die beiden fehlerhaften Lieder als kostenlosen Download bereit zu stellen.

Bisher muss ich sagen: Bis auf diese kleinen Schönheitsfehler ist es mal wieder ein richtig gutes Album. Wer es nocht nicht hat - kaufen, es lohnt sich! Als kleine Entscheidungshilfe hier noch das Video zur aktuellen Singleauskopplung Silver Bride:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es sei jedoch noch gesagt, dass nicht das ganze Album so ruhig ist. Es wird sich auch das ein oder andere Mal noch auf alte Zeiten besinnt, was den ein oder anderen Growl mit sich bringt.
top.gif
 
Coole Musik Lars :D
Mal schauen ob ich sowas auch bei uns in Laden finde.....
 
Zurück