Amulett

Yasp

Quest-Mob
Ich Glücklicher habe es geschafft ein paar Fragmente zu verwerten und habe sage und schreibe 3 Amulette,
die nicht viel taugen...

Trotzdem wüßte ich gerne wie ich die Dinger sockel...
Wie bekomme ich die Teile in meinen Stab oder anderen Gegenstand?

mit Rechtsklich nehmen und draufziehen klappts schon mal nicht.

Wenn ich mich recht entsinne musst du auf den zu sockelnden gegenstand klicken und erhälst dann die Frage, ob du den entsprechenden Gegenstand verbessern willst.
Mit Ja beantworten und auf den Talisman klicken.

So oder ähnlich hats bei meinem lvl1 Brightwizard funktioniert.

Hi Yasp,

also Jo hat schon recht, aber glaube das zu sockelnde Item muss auch in der Tasche liegen, bin mir nicht ganz sicher aber versuchs mal. Würde dir es genauer sagen, wenn die Server on wären, wollte halt schnell Antworten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch so weit!

Bin mal gespannt ab wann, die erschaffung von Talisman wirklich was bringt.
Nis jetzt habe ich nur so +2 irgend einen Wert Schrott, teilweise sogar nur mit begrenzter Zeit!?

komischer Beruf ^^

Also wenn der Stufe 1 Talisman schon das Überteil wäre, das wäre doch eher komisch, oder?
wenn man bedenkt wieviel ausrüstungsgegenstände man sockeln kann, und die Talsimane mit der Zeit (ja mit der zeit, also nicht gleich wenn man mit dme Beruf beginnt^^)auch stärker werden, ist der Beruf sicehr interessant.

wenn ich mir aber überlege das ich gerade dafür grüne Gegenstände zermörtel über die sich andere Spieler bestimmt
freuen würden...

bekomme die Dinger allerdings immer noch nicht gesockelt, kommt ständig du kannst weißen bla bla nicht bewegen...

Jeder Talisman hat begrenzte Dauer (Ausser die gefundenen). Je höher die Quali desto länger halten sie. Achtung. die Zeitangabe ist Ingame Dauer nicht RL Time! Für 8 Stunden müsst ihr also 8 Stunden im Game sein bevor der Talisman verschwindet.

Sockeln:

Item mit dem freiden Talismanplatz ins inventar nehmen. Shift und Rechtsklick machen--->Ein neues Fenster geht auf. Talisman nahmen und oben in den freien Slot stecken und das Fenster mit dem Button bestätigen

finde aber die items mit den freien plätzen sind derb bescheiden :/ hab zur zeit bessere sachen an, jedoch ohne sockel. hoffe die sockel-gegenstände werden im laufe das game´s besser. so lohnt sich das ja kaum.

finde aber die items mit den freien plätzen sind derb bescheiden :/ hab zur zeit bessere sachen an, jedoch ohne sockel. hoffe die sockel-gegenstände werden im laufe das game´s besser. so lohnt sich das ja kaum.

Soweit ich es bis jetzt gesehen habe, sind nur die weissen Ausrüstungsgegenstände sockelbar. Ob es grüne oder blaue auch gibt, weiss ich nicht, hab noch keinen gesehen.

Ich hoffe, es gibt auch items, die mit 2 oder mehr Slots zum Sockeln gehen.

zur frage

das zu sockelnde item muss in deiner tasche sein also nicht angelegt dann mit shift + rechts klick draufklicken
dann öffnet sich ein fenster da den talisman reinziehen und auf verbessern klicken und schwupps haste das ding gesockelt

zur frage

das zu sockelnde item muss in deiner tasche sein also nicht angelegt dann mit shift + rechts klick draufklicken
dann öffnet sich ein fenster da den talisman reinziehen und auf verbessern klicken und schwupps haste das ding gesockelt

Ja, genau so.
Man kann übrigens nicht nur weiße Gegenstäde sockeln. Ich habe meine Robe mit nem Talismann verstärkt, der +7 auf Willenskrat gibt, und das dauerhaft, also ohne zeitlich Begrenzung. Für nen Heiler ganz nett, vor allem mit Rang 10...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück