an alles Palas

ich hatte auch erst Aura der Hingabe mit 5 Punkten in der Talentsparte hochgepeitscht.hat mir und den Gruppenmitgliedern eigentlich auch immer gute Dienste geleistet,aber ich wollte unbedingt das Talent Auge um Auge aus dem Vergeltungsbaum haben um den magischen Angriffen von Priestern,Magiern und Hexen wenigstens ein wenig Paroli zu bieten
tongue.gif
.und da ich dafür 15(oder 20?) Punkte brauchte hab ich Aura der Vergeltung mit eingeschaltet...
das Dumme ist,dass ich nicht mal mit Sicherheit sagen kann,ob das Talent Auge um Auge tatsächlich funktioniert,weil ich das Talent nirgendwo im Zauberbuch finde,wo ja sonst alle Talente irgendwo auftauchen,selbst passive...
und irgendwie hab ich noch nie gesehen wie ein Mage,Priester,oder Hexe Schaden erlitt,während er mich mit einem Zauber angriff
angry.gif
.allerdings hab ich seit der Umskillung sehr viel Zeit auf Schlachtfeldern verbracht und nicht die Zeit gehabt zu schauen ob da nun Schaden entstand oder nicht.werd es wohl erst sehen,wenn mich ein Mage(bin PVP Server) in freier Wildbahn angreift...
werde davon berichten,ob Auge um Auge funzt, wenn sich ein angeschlagener Mage mit einem 1800er firecrit selbst das Lebenslicht auspustet,wenn der diesen gegen mich schleudert.naja,vielleicht liegen dann auch beide im Staub...
wink.gif
 
also diese fähigkeit funktioniert, bei mir zumindest
w00t.gif
 
also diese fähigkeit funktioniert, bei mir zumindest
w00t.gif
hast du denn das Talent irgendwo im Zauberbuch?ich finde bei mir jedenfalls nix...
wird denn der erlittene Schaden beim Stoffi angezeigt???als Heiligschaden???
 
Bei mir funzt die Fähigkeit auch. Schau einfach mal ins Kampflog. Vor allem gegen Mages und Ele Schamanen proct das oft. N kleiner Tipp: Da Auge um Auge Heiligschaden macht kann man den Schaden durch ein entfesseltes Siegel des Kreuzfahrers noch verstärken
top.gif
 
Bei mir funzt die Fähigkeit auch. Schau einfach mal ins Kampflog. Vor allem gegen Mages und Ele Schamanen proct das oft. N kleiner Tipp: Da Auge um Auge Heiligschaden macht kann man den Schaden durch ein entfesseltes Siegel des Kreuzfahrers noch verstärken
top.gif
oh das hört sich gut an.da werd ich mal drauf achten im Kampflog.und das mit dem Siegel ist auch ne gute Idee.danke...
top.gif
 
Jo vll machen wir Palas net so viel DMG wie die anderen Klassen aber dazu sind wir letztenendes gar net da

Und gut vll Machen wir keinen hohen DMG aber habt ihr schon mal einen def Krieger gesehen der 16 Mobs aufmal pullt und mit mindestens 70% ausm kampf kommt?
Gut erfordert übung aber es geht
 
und niemand pullt so schnell durch lowie-inzen wie ein sprintender def-pala mit zorn der gerechtigkeit, segen des refugiums, aura der vergeltung und wahlweise siegel der weisheit oder siegel des lichts.
und ab und zu kann man auch mal stehenbleiben, weihe machen und in einem meer von zahlen baden *gg*
 
hmmm...ich kann nur sagen was ich immer sag
tongue.gif

meiner meinung und meiner erfahrung nach machen palas dmg...sie kommen zwa nich an z.b n mage drann aber wenn man sich mit pala auskennt und seine fähigkeiten zu nutzen weiß dann is pala die allerbeste klasse dies gibt!
top.gif

sie können sich schützen,heilen und machen auch DMG...
sleep.gif

..ich zumindest =D
wink.gif
dance.gif
 
erst ma http://files.filefront.com/6938739 benutzt der typ echt siegel des lichtes ??????
w00t.gif
biggrin.gif

siegel der weißheit is wegen mana viel wichtiger, dann gehts auch mit viel mobs mehr.
Und abrechnung procct bei mir häufig genug und wenn dann auf den mob gerichtet siegel der weißheit is, und das procct hab ich sehr schell viel mana
smile.gif
. Auf verschanzen achte ich net, aber wenn man aoe tanken muss is das echt tooolll.

MFG der freundliche Prot-Pala von neben an.
 
Also, hab letztens beim Youtube surfen ein ganz schönes vid gefunden =) Stammt zwar noch aus 60er zeiten, aber trotzdem finde ich es beachtlich. Vorallem das beste is ja, das der pala einen großteil der talentpunkte im Holybaum hat =D
Soviel zum pala und dmg^^
http://www.youtube.com/watch?v=cvWFOvGfbH8
 
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42492
Linadillar > Ur Vergelter Spec

Wenn Eure Gilde mal im Tempel oder Hyjal ankommt werden die sich ärgern das sie keinen Def Pala ausgerüstet haben. Es gibt niemanden der so gut Melee Trash tanken kann.
Leider kommt er wegen dem Itemlvl Stats nicht in der Mitigation hinterher.

Ach ja und was Recko progt bei gutem Gear so selten das unser Def Pala überlegt es raus zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Warri postet mein Lieblingswowfilmchen und empfielt nen Prot für BT und Hyjal (das wo sich die Geister derzeit noch sehr schwer tun) -> Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder^^
 
Tank Palas sind super.
Wir ärgern uns noch Heute das wir keinen von anfang an Hoch gepusht haben und holen das jetzt Extra in SSC und TK nach.
Ist einfach gechillter in Hyjal und BT bei den Mengen an Trash da nen Stoper zu haben.

Als MT setzen wir Palas nicht ein. Das ist noch immer mein Job
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück