ne ganz blöde frage noch zum schluss: um wieviele punkte wirkt sich "göttliche stärke" oder "göttliche weiheit" eigentlich effektiv aus? ich hatte mal "göttliche stärke" geskillt, aber das waren, soweit ich mich erinnere, 10% vom GRUNDWERT! und der liegt grade mal bei 123, also hatte ich ne erhöhung um 12, was ich dann doch recht lächerlich fand für 5 teure talentpunkte. oder erinnere ich mich da falsch?
[/quote]
also das wäre wirklich nicht gerade viel,zumal ich auch beides mit je 5 Punkten erhöht habe.aber auf der anderen Seite:was erreichst du durch Talentpunkte bei anderen Sparten???ich meine die Werte erhöhen sich doch alle nur minimal...
nehmen wir doch die verbesserte Vergeltungsaura.hört sich auch toll an:der Vergeltungsschaden erhöht sich um 50 %!!! toll,dachte ich.das muss ich haben.bis ich sah, dass 50 % von 26 Heiligschaden gerade mal 13 war
dadurch hat sich mein riesiger Vergeltungsschaden(bei Aktivierung der Aura) auf gigantische 39 erhöht...*mit dem Kopf schüttel* tja,was soll ich sagen,die Gegner zittern jetzt vor mir
nein ,im Ernst,sind nicht die meisten Talentpunkte ein wenig verschwendet?und hinzu kommt das man manchmal gar nicht an den minderen Talenten vorbeikommt,da man bessere Talente erst ab 10,15,20 Punkten der jeweiligen Sparte anklicken/wählen kann...