An das Buffed Team bitte um Stellungnahme

Ryou

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
165
Ich würde gerne von Offizieller Seite her wissen, was denn nun mit den Betakeys von Warhammer ist, die einige, darunter ich ebenfalls zähle, erhalten haben?
Mein Key habe ich am Montag gegen 20 Uhr eingegeben, auf die Mail das er erfolgreich war warte ich noch, aber das es ein Regestrierungsproblem gibt bekam ich 8 mal. Habe den Key natürlich mehrmals eingeben um das vielleicht ein wenig zu beschleunigen. Also wo liegt jetzt mein Problem das ich nicht spielen kann? Sind sie gültig oder nicht.
Hat vielleicht sogar ein böser böser Kerl oder eine böse Frau meinen Key benutzt?

Bitte um Antwort danke!
Ryou
 
Ich glaub kaum das Buffed dir da weiter helfen kann, da musst du dich schon an GOA wenden bzw. auf war-europe.com mal in den News nachsehen.
 
Mir geht es eher darum, ob es neue Codes gab, oder irgendjemand von denen ne Ahnung hat, die werden sich doch ausgetauscht haben oder nicht?
 
Hast du mal versucht dich mit den eingegeben Daten anzumelden weil die Mails stauen sich etwas es kann also sein dass dein Account schon ohne Mail freigeschaltet ist.
 
Wie ich jedesmal bei dem Forderungen keine Lust habe überhaupt darauf zu reagieren, vor allem nicht, wenn das Problem uns garnicht betrifft. *g*

Also: Alle verschickten Keys sind gültig - die ersten 1000 Gewinner, bei denen ja leider etwas schief, haben nachträglich einen neuen Key erhalten + Bonus, die alten Keys wurden entwertet (Sorry Ebay). Die restlichen 3600 Keys wurden ebenfalls versendet und sind gültig. Alle weiteren Probleme zur Registrierung und Freischaltung, sowie Lösungsansätze werden bereits seit Sonntag fleißig in unserem allgemeinen WARHAMMER-Forum diskutiert.
smile.gif
 
Also danke für die Stellungnahme, aber ich habe keinen Key erhalten obwohl ich unter den ersten 1000 war, oder etwa doch nicht? bei meinen emails stand ich ca an 120 stelle.
 
Zurück