An die Buffedmacher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5Heiko12

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hallo,
das anliegen warum ich hier einen threat eröffne liegt daran das ich eben 206 Beta Keys von unterschiedlichen buffed usern erhalten hab. Mal ne Frage was soll den das bitte da lief wohl einiges falsch. ich habe die beta keys noch nicht angeschaut nun die frage an euch liebe buffedmacher falls ihr das lest was soll ich den bitte mit 206 keys also wirklich ich könnte sie den leuten zuschicken kein problem aber was soll ich den bitte jetzt machen!?

Gruß Heiko
hmmm.gif
 
Die Keys werden ungültig gemacht , da das Script spinnte...
 
Hallo,
das anliegen warum ich hier einen threat eröffne liegt daran das ich eben 206 Beta Keys von unterschiedlichen buffed usern erhalten hab. Mal ne Frage was soll den das bitte da lief wohl einiges falsch. ich habe die beta keys noch nicht angeschaut nun die frage an euch liebe buffedmacher falls ihr das lest was soll ich den bitte mit 206 keys also wirklich ich könnte sie den leuten zuschicken kein problem aber was soll ich den bitte jetzt machen!?

Gruß Heiko
hmmm.gif

Was du jetzt machen sollst? Die ganzen Threads zu dem Thema durchlesen, dann löst sich das ganze Problem schon von allein in Luft auf
biggrin.gif


du würdest alle 206 keys den einzelnen usern schicken? wie sozial
rolleyes.gif

Ich habe gestern per PN 120 + Keys an die richtigen Leute geschickt. Anscheinend leider völlig umsonst
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das anliegen warum ich hier einen threat eröffne liegt daran das ich eben 206 Beta Keys von unterschiedlichen buffed usern erhalten hab. Mal ne Frage was soll den das bitte da lief wohl einiges falsch. ich habe die beta keys noch nicht angeschaut nun die frage an euch liebe buffedmacher falls ihr das lest was soll ich den bitte mit 206 keys also wirklich ich könnte sie den leuten zuschicken kein problem aber was soll ich den bitte jetzt machen!?

Gruß Heiko
hmmm.gif


Gabs schon 935 Threads zu...
 
naja gut dann macht mal einer den threat zu^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück