Dragon Prophet gutscheincodes gesucht

bountysun

NPC
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben!

suche noch verzweifelt einige der gutscheincodes von der Computerbild oder der gamescon für Dragon Prophet oder huimmelshammer beta keys
in den beiden ersteren würde ich hübsche Drachen für meine Sammlung bekommen =) also wenn ihr irgendwo noch 1 2 codes rumfliegen habt oder die ausgabe der Computerbild mit dem code für Dragon Prophet und keine Verwendung dafür habt, wäre ich echt dankbar wenn ihr mir die zukommen lassen würdet =)

habe zwar hier auf buffed ein starterpaket key bekommen nur leider ist dieser schon abgelaufen =(


liebe grüße

bounty

(sry wenn dies die falsche kathegorie ist )
 
in der aktuellen PC games Zeitschrift befindet sich ein code für Dragon Prophet, wer ihn nicht brauch - nehme ihn gerne! wäre super !
 
Hallo ihr lieben von Buffed,
Ich suche verzweifelt einen Gutscheincode für das Spiel Dragons Prophete aus der Ausgabe 11/12.2013.
Ich bin echt begeistert von dem Blauen Drachen. Ich habe schon in min. 10 Geschäften und tanken gefragt aber nirgends gibt es Die Buffed.
Wenn ihr noch einen Code habt und ihn nicht braucht würde ich mich darüber sehr freuen.
Ihr könnt mir ja eine PM schicken.

Ich hätte als Tausch einen Code für "Metro 2033" aus der CBS.


MfG Raikog
 
achso? :O
Aber es fliegen doch jetzt schon welche mit dem Drachen rum...
Aber Danke für die Info.

Gruß Raikog
 
Abonnenten habe die Ausgabe gestern bekommen.
 
Falls jemand, der sich die neueste Buffed-Ausgabe geholt hat, den Gutscheincode für Dragon's Prophet nicht benötigen sollte, bitte ich hiermit mir diesen zukommen zu lassen... ^^

MfG Haxenhorst
 
Moderation:

Threads zusammengefügt
 
Moin, wenn jemand ein Code zu Dragons Prophet aus der jetzigen Buffed Ausgabe hat und ihn nicht braucht würd ich ihn wohl gerne nehmen
 
Wir haben für unsere DP -Gilde 11 mal das Heft geholt, und würden gerne die Neverwinter Codes mit Einer Newinter Gilde gegen DP codes Tauschen, entweder Zug um Zug , oder in Bulks, bitte per PM.

mfg
Thiamat
 
Hallo Leute

Ich tausche den aktuellen Neverwinter-Belohnungscode gegen den aktuellen Code von DP...also... biete einen NW-Code an und hätte dafür gerne den DP-Code der aktuellen buffed-Ausgabe.


Vielen Dank im Voraus
 
Ich tausche den aktuellen Neverwinter-Belohnungscode gegen den aktuellen Code von DP...also... biete einen NW-Code an und hätte dafür gerne den DP-Code der aktuellen buffed-Ausgabe.


Dabei sollte man bedenken, dass man PRO Spiele-Account auch nur EINEN Code einlösen kann.
 
Hallo Leute =)
wie der titel schon sagt würde ich gerne meinen Neverwinter code gegen einen Dragons Prophet code tauschen.
aus der aktuellen Buffed.Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde =)

mfg Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe von der aktuellen Buffed einen Neverwinter Code den ich gegen einen DP-Code tauschen will!

Der Code wurde auf der Buffed Homepage noch nicht eingegeben ist also der code so wie er im Heft steht!
Daher suche ich ebenfalls einen DP-code wie er im Heft steht ^^


Also:: Gesucht= Dragons Prophet code

Geboten= Neverwinter Code

PM an mich bei interesse!

Mfg
 
Zurück