Que
Quest-Mob
- Registriert
- 22.02.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 3
Hatte das Problem mit den schwarzen Bildschirmen und danach die Fehlermeldung rücksetzen der Grafik kurz nach erscheinen des Buches 14 auch. Hab selbst ne geforce 8800gts (g80) und mit Erscheinen von Buch 14 auch die aktuellsten Grafiktreiber (version 175.19).
Problem habe ich behoben in dem ich jetzt mit der Grafiktreiberversion 169.25 spiele. Die funktioniert einwandfrei. Man muss nur nach Start kurz mal in Fenstermodus wechseln und wieder zurück in Vollbild. Danach kann man zwischen Spiel und Vista ohne Probleme hin- und herswitchen.
Problem habe ich behoben in dem ich jetzt mit der Grafiktreiberversion 169.25 spiele. Die funktioniert einwandfrei. Man muss nur nach Start kurz mal in Fenstermodus wechseln und wieder zurück in Vollbild. Danach kann man zwischen Spiel und Vista ohne Probleme hin- und herswitchen.