An die Ex-WoWler

Gibt es eigentl. auch so eine hdro trial cd,dvd ? Was man sich zusenden lassen kann ? Kostenlos natürlich. mfg

Auf der Role Playing Convention in Münster gab es 14 Tage Trial DVD's.
Der Vorteil der Dinger ist, das der Client hier einschließlich Buch 12 drauf ist. Großes patchen entfällt damit
größtenteils.
Ich weiss aber nicht wo oder ob man die Dinger noch bekommt.

Letzten hat mir ein Freund die HdR Filme ausgeliehen und die Story gefällt mir besser als die von WoW. Was hier alles steht und auch in die BuffedShow's gezeigt wurde hat mich überzeugt das ich mir auf jedenfall mal die Testversion hole und ich denke das ich dann auch bei HdRO bleiben. Wollte mich eigendlich nur bedanken was alle geschrieben haben hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.
rolleyes.gif

hi, fals jemand so eine trial cd hatt und sie nicht mehr braucht. Wäre toll wenn sich der bei mir melden würde. mfg

Auf der Role Playing Convention in Münster gab es 14 Tage Trial DVD's.
Der Vorteil der Dinger ist, das der Client hier einschließlich Buch 12 drauf ist. Großes patchen entfällt damit
größtenteils.
Ich weiss aber nicht wo oder ob man die Dinger noch bekommt.

ich hatte auch so eine bei meiner Grafikkarte dabei
top.gif

hi, kann man hdro mit aoc vergleichen ? Grafik, spielweise und das combo system. Den Aoc hatt es mir nicht besonders angetan. mfg

Mir persöhnlich gefällt die Grafik von HDRO mehr als die in AOC, aber das ist wohl auch geschmackssache, den schlecht ist die Grafik bei AOC sicher nicht!

Ich hab WOW jetzt auch endgültig aufgegeben, war ein längerer Abschied, aber 2 Jahre reichen definitiv... außerdem gefällt mir HDRO einfach besser, sowohl Grafik, Atmosphäre, Community, einfach alles halt
smile.gif

nur das Monsterspiel hab ich noch nicht ganz kapiert...

@AWDStreet:

Lies Dir lieber mal die Bücher durch, die sind 1000 mal besser als die Verfilmung...
victory.gif

hi, kann man hdro mit aoc vergleichen ? Grafik, spielweise und das combo system. Den Aoc hatt es mir nicht besonders angetan. mfg

kein bisschen ich z.B. finde HdRO SUPER!
biggrin.gif
und AoC ist einfach nichts für mich

@Frandibar

Im Monsterspiel gibt es 5 Festungen und jede der Fraktionen (Freie Völker und Monster) versucht die Festungen einzunehmen, da kämpfen dann z.B. Uruk-hais gegen Menschen
biggrin.gif
und für jedes getötete Mitglied der gegnerischen Fraktion bekommt man Ansehen (Freie Völker) oder Verrufenheit (Monster) und damit ist es so ähnlich wie mit den Erfahrungspunkten, ab einer bestimmten Menge steigt man einen Rang auf, insgesamt gibt es 15 PvMP Ränge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich spiele zwar selber nicht AoC, aber nach allem was ich weiss spielen sich beide Programme doch recht verschieden.
HDRO kann man da doch eher mit WoW vergleichen, was die Steuerung angeht.

Zur Grafik ist das sicher auch Geschmackssache. Ich finde die von HDRO besser muss ich sagen. Außerdem soll
HDRO etwas "genügsamer" für deine Hardware sein.

also für mich hats sich sehr gelohtn, da man für die besseren inis auch mal SKILL brauch und nicht einfach nur epic equip

Ich spiele zwar selber nicht AoC, aber nach allem was ich weiss spielen sich beide Programme doch recht verschieden.
HDRO kann man da doch eher mit WoW vergleichen, was die Steuerung angeht.

Zur Grafik ist das sicher auch Geschmackssache. Ich finde die von HDRO besser muss ich sagen. Außerdem soll
HDRO etwas "genügsamer" für deine Hardware sein.

mm das klingt schon einmal super. Den die Steuerung von wow ist echt klasse. Was die grafik angeht.

@Gocu

Aha, danke für die Erklärung.
Ich bin nur planlos mir meinem Uruk-Hai herumgelaufen, bis mich ein Hobbit Schurke gekillt hat...
rolleyes.gif

@Gocu

Aha, danke für die Erklärung.
Ich bin nur planlos mir meinem Uruk-Hai herumgelaufen, bis mich ein Hobbit Schurke gekillt hat...
rolleyes.gif

ja manche gehen auch alleine oder in kleinen Gruppen auf Jagd aber am beliebtesten ist der Schlachtzug

kurz und schmerzlos:
es hat sich gelohnt
wieso solltest du am besten selbst ausprobieren

für mich hats sich auch gelohnt.
hdro ist viel spannender und vom aussehen ist es auch viel schöner.
die online community ist auch sehr nett und ich bin gespannt was sie noch alles für spielinhalte bringen werden.

moin zusammen!
auch für mich hat sich der Umstieg auf HdRO sehr gelohnt.
Die Community ist SEHR nett, hilfsbereit und irgendwie "erwachsen" bzw. hat man das Gefühl, dass man generell mit Leuten zusammenspielt, die das Spiel genießen wollen und die zudem auch mal ihre Ruhe haben wollen.
Die Grafik ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Die Quests sind toll, die Klassen interessant und alle gut spielbar (soweit ich das bisher beurteilen kann).
Ein weiterer Vorteil: Lifetime Account. Den hab ich zum 1-Jahres-Jubiläum abgeschlossen.
WoW ist ja ein endloses Groschengrab wenn man das dauerhaft über 2 Jahre zockt. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass HdRO noch mehrere JAHRE bestehen bleibt, supported und erweitert wird!
Daumen hoch, ich fühl mich wohl in Mittelerde!!!
victory.gif

hat sich gelohnt - definitiv! ich bin froh diese entscheidung getroffen zu haben. wow war für mich nur noch ermüdend und hdro ist da erfrischend anders.

eindeutig besser: bessere grafik, nettere leute, .....eben genau das richtige für mich

greeeeezzzzzzz

hi

-hdro ist was für leute die alleine nichts schaffen immer hilf mir hier hilf da
-und wenn sie eine gruppen q haben suchen sie immer eine 50iger ( eisenbahn spieler )
-in hdro gibt es die meisten twinks mehr als in wow ( und man braucht sie auch )
-und hdro ist das farmer game schlecht hin
buch der taten für die tugenden
oder gold 1000s=1g
-hdro ist das lauf game da ist man froh wenn man mit 35 sein reitmount bekommt
-hdro ist noch mit vielen kleinen bugs behaftet

ja die grapfig sieht supper aus wenn man auch den supper rechner hat ansonsten ist es eine ruckel orgie
und wenn man alles auf niedrig stellt sieht es genau so aus wie wow nur die farben sind anders

aber das wichtigste ist doch ob nun wow oder hdro es muss spass machen und wenn ich die 50 geschaft habe
geh ich wieder zu wow zurück ich mag es meine siege selbst zu erringen und nicht auf kosten anderer

Ps
oder stargate online wenn es den kommt

hi

-und wenn sie eine gruppen q haben suchen sie immer eine 50iger ( eisenbahn spieler )
-in hdro gibt es die meisten twinks mehr als in wow ( und man braucht sie auch )
oder gold 1000s=1g

ja die grapfig sieht supper aus wenn man auch den supper rechner hat ansonsten ist es eine ruckel orgie
und wenn man alles auf niedrig stellt sieht es genau so aus wie wow nur die farben sind anders

aber das wichtigste ist doch ob nun wow oder hdro es muss spass machen und wenn ich die 50 geschaft habe
geh ich wieder zu wow zurück ich mag es meine siege selbst zu erringen und nicht auf kosten anderer

Ps

Hm, hast Du mal darüber nachgedacht warum es MMO heisst? Weil man zusammen spielen will und soll!
Ansonsten kann ich Dir versichern das bei WoW reichlich Twinks mit 70ern durch die Inis gezogen werden, nur um die Items
abzugrassen.
Wenn Du deine Siege alleine erreichen willst empfehle ich Dir The Witcher.. ... ah sry das ruckelt allerdings auch wenn es an Rechenleistung fehlt
rolleyes.gif

hi

oder gold 1000s=1g

Ps

Farmgame schlechtin? bist wieder nur neidisch weil hier alle HdRO besser finden als WoW hatte mit Stufe 20 8g hab mir mein Luxus-Haus gekauft und mit 35 dann sofort wieder über 10g und ein Pferd kostet nur bisschen mehr als 4 also ist das schonmal total falsch was du da behauptest! Dazu man schafft viele Quests alleine und ich ahbe noch keinen gesehen der für eine Gruppenquest sofort einen 50er holt. Twinks machen auch viel mehr Spaß als in WoW da ist das auch kein Zufall das es viele Twinks gibt. Bugs habe ich noch sehr wenig gesehen. Das Spiel läuft auch mit einem PC der WoW schafft und sieht dann auch noch besser aus! Außerdem macht man seine Siege in HdRO NIE auf Kosten anderer das ist eher so bei WoW da hast du wohl was verwechselt. Nochmal zu deinem Gold, ist das schlimm das 1000s 1g sind? NEIN dafür kostet da auch keine Waffe 1000g wie in WoW ist nämlich viel billiger.

Fazit: Du hast HdRO bis ca. Stufe 6 gespielt (so um Stufe 6 kommt man gerade aus der Anfangsinstanz raus) und bist ein kleines WoW-Kiddy das einfach nicht wahrhaben kann, dass es auch andere MMORPGs außer WoW gibt, naja WoW kann man an viele stellen auch nichtmehr als MMORPG zählen

Zurück