hi
-hdro ist was für leute die alleine nichts schaffen immer hilf mir hier hilf da
-und wenn sie eine gruppen q haben suchen sie immer eine 50iger ( eisenbahn spieler )
-und hdro ist das farmer game schlecht hin
buch der taten für die tugenden
oder gold 1000s=1g
-hdro ist das lauf game da ist man froh wenn man mit 35 sein reitmount bekommt
-hdro ist noch mit vielen kleinen bugs behaftet
ja die grapfig sieht supper aus wenn man auch den supper rechner hat ansonsten ist es eine ruckel orgie
und wenn man alles auf niedrig stellt sieht es genau so aus wie wow nur die farben sind anders
aber das wichtigste ist doch ob nun wow oder hdro es muss spass machen und wenn ich die 50 geschaft habe
geh ich wieder zu wow zurück ich mag es meine siege selbst zu erringen und nicht auf kosten anderer
Ps
oder stargate online wenn es den kommt
Soo...
-hdro ist was für leute die alleine nichts schaffen immer hilf mir hier hilf da
grade das finde ich gut... schließlich ist es ein MMoprg. Dadurch entstehen Bekanntschaften und man bleibt auch mal länger als nur
für eine Quest zusammen. Gestern auch wieder... Gruppenquests mit meiner Lvl 24 Bardin in den einsamen Landen. Immer wieder mal
auf den SNG-Channel geschaut und Bingo! Drei nette Waffenmeister und ich haben da in ner Stunde 3-4 nervige Gruppenquests abgeschlossen,
die waren richtig froh wegen der Heilung. ^^ das macht Spaß!
-und wenn sie eine gruppen q haben suchen sie immer eine 50iger ( eisenbahn spieler )
Also ist mir noch nie aufgefallen.
-und hdro ist das farmer game schlecht hin
buch der taten für die tugenden
oder gold 1000s=1g
Wohl im falschen Spiel unterwegs gewesen? Gold ist nicht wichtig, kommt nebenbei.
-hdro ist das lauf game da ist man froh wenn man mit 35 sein reitmount bekommt
Das nehme ich gerne in kauf, will schließlich was erleben.
-hdro ist noch mit vielen kleinen bugs behaftet
Bugs? Noch keine gesehen. Höchstens das mal ein Mob auf entkommen ist. Haben andere Spiele auch.
ja die grapfig sieht supper aus wenn man auch den supper rechner hat ansonsten ist es eine ruckel orgie
und wenn man alles auf niedrig stellt sieht es genau so aus wie wow nur die farben sind anders
Was verlangst Du von einem modernen Spiel? Das es auf 5 Jahre alten Rechnern in höchster Auflösung läuft? Ich bitte Dich.
Meine Computerregel lautet: ca. alle zwei Jahre werden Komponenten ausgewechselt, hab da nen super Pc-Laden an der
Hand der auch die alten Teile in Zahlung nimmt. So bekomme ich für wenig Geld das immer fast modernste Zeug.
Jetzt auch wieder: Neues Mainboard (Gigabyte), neue CPU (E6850 2x3gig), neuer Speicher (4gig Speicher 1000MHz), neue gute Grafikkarte (9600GT) und 22 Zöller TFT für ca. 430 Euro. Und einbauen tut er es auch.
aber das wichtigste ist doch ob nun wow oder hdro es muss spass machen
Und das habe ich! Früher bei WoW, da leite ich ne große Gilde. Leider ist dort momentan die Luft raus und vor Weihnachten wird das Addon nicht kommen.
Deshalb spiele ich (wieder) HdRo und habe es nicht bereut!
In dem Sinne, viel Spaß noch!