An die Moderation/buffed Team

ChaoticHero

Quest-Mob
Hallo,

ich habe ein Problem, ich bekomme irh Programm nicht mehr von meinem Rechner entfernt. Ist ja schon fast wie ein Virus oder Trojaner. Mag zwar sein das ihre nicht entfernbaren Programmteile keinen schädlichen Code enthalten, aber sie nerven.

Ich habe ihr Programm Ordnungsgemäß über den Deinstaller entfernt, ihr Programm erschien darauf hin auch nicht mehr in der Liste der zu Deinstalierbaren Programme! Leider wurde aber dieses Programm weiterhin gestartet. Es öffnete sich ein Fenster mit dem Namen "Windows 22" und in der Rechtenseite auf der Taskleiste erschien weiterhin ihr Symbol für das Programm wo es sich auch weiterhin öffnen ließ.

Da ich ihr Programm deinstalliert habe, löschte ich ihr Programm, also auch alle Ordnger die nicht Ordnungsgemäss bei der Deinstalation entfernt wurden von der Festplatte. Über das Programm Regcleaner ließ ich auch den Autostart eintrag entfernen. Doch das alles schein nicht geholfen haben.

Das Symbol von ihrem Programm erscheint weiterhin auch wen es sich wie vorher nicht mehr aufrufen lässt! Es ist halt nichtmehr BLAU sonder hat sich ROT gefärbt! Dazu kommt jetzt beim Systemstart die fehlermeldung, "Blasc lässt sich nicht starten". Sein sie mir nicht böse, aber das ist eine Sauerei! Ich habe ihr Programm Deinstalliert, dann auserdem Manuell gelöscht und jetzt heist es es lässt sich nciht starten???

Ich will nur ihr Programm wieder los werden. Ich will werder mit drohungen ummich werfen noch irgendwie ihr Forum mit Flames zumüllen. Doch nutze ich den Rechner auch Geschäftlich und muss daher darauf bestehen das sie mir Helfen ihr Programm wieder vollständig von meinem System runter zu bekommen.

Ich hab schon einmal gefragt, doch ist da nichts passiert, hoffentlich reagiert jetzt jemand. Als kleine hilfe, ich nutze das System Windows Vista 64 Bit, vieleicht ist ihnen ja der fehler ja schon bekannt oder können mich an die leute verweißen die für dieses Programm direkt verandwortlich sind um es zu entfernen.

Auf jedenfall muss ich ihr Programm wieder los werden und ich habe schon sehr viel zeit investiert ihr Programm zu entfernen dass es mir langsam schwer fällt überhaupt noch sachlich zu bleiben!
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück