BLASC - wie eine Klette

Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte mit probehalber mal Blasc installiert und bin dann zu dem Entschluss gekommen, es doch nicht zu nutzen.

Dieses Programm ist aber wie eine lästige Klette!!!
Ich habe es deinstalliert und dennoch erscheint das Symbol nach wie vor unten rechts in der Programmleiste.

Was noch schlimmer ist, jedes Mal beim Rechner starten ploppt ein Fenster auf: Label 22 -> Bestätigen.

Was zur Hölle soll das und wie bekomme ich das weg???

Ich habe mit der Windows Suchfunktion als Begriff BLASC nach sämtlichen Dateien auf dem Rechner gesucht und inzwischen alles weitere gelöscht, was gefunden wurde.

Wie werde ich dieses Parasiten BLASC wieder los???

Kann mir da mal bitte jemand helfen?

Danke und Gruß
 
Hallo,

ich hatte mit probehalber mal Blasc installiert und bin dann zu dem Entschluss gekommen, es doch nicht zu nutzen.

Dieses Programm ist aber wie eine lästige Klette!!!
Ich habe es deinstalliert und dennoch erscheint das Symbol nach wie vor unten rechts in der Programmleiste.

Was noch schlimmer ist, jedes Mal beim Rechner starten ploppt ein Fenster auf: Label 22 -> Bestätigen.

Was zur Hölle soll das und wie bekomme ich das weg???

Ich habe mit der Windows Suchfunktion als Begriff BLASC nach sämtlichen Dateien auf dem Rechner gesucht und inzwischen alles weitere gelöscht, was gefunden wurde.

Wie werde ich dieses Parasiten BLASC wieder los???

Kann mir da mal bitte jemand helfen?

Danke und Gruß


hi gnubbel...

probier es doch einfach nochmal neu zu installieren... und dann direkt mit der uninstall.exe...
ansonnsten schau doch mal auf deiner festpaltte unter programme ob da noch was von buffed drin steht...

vllt hilfts...

mfg arthur
 
Zurück