Habs gestern ca 2-3h angespielt
soweit schauts gut aus
-man bekommt schon am anfang in den ersten 6 lvl (soviel hab ich geschafft)
locker an die 14-20 sinnvolle skills statt nur 4-5
und das scheint in den ersten lvls so weiterzugehen -gefällt mir weit besser
als wie bei wow wo ich erst mit lvl 40 alle wichtigen skills hab
-diplomatie ist ein nettes minispiel aber scheint nicht wirklich fordernt mag aber auch sein
das es spaeter schwieriger wird -hab ja erst tutorial gemacht und paar zusätzliche diplomatie quests
insgesamt wars aber intressant
achja zu den quests -die die ich bis jetzt gesehen hab gefielen mir sehr gut von der hintergrundgeschichte
so hingen in meinem startdorf alle quest mit einer bedrohung durch ein überflutung des dorfes
mit skorpionen zusammen -erst hat man gegen die skorpione antitoden hergestellt
(kräuter sammeln und käfer vernichten die die kräuter wegfreßen) dann die skorpione dezimiert, sich
dannach weiter raus gewagt um zu erkundigen was die skorpione aus ihrer usprungsheimat vertrieben hat
und zu guter letzt die ursache ausradiert garniert mit paar nebenquests von einem händler der seine
gestohlene ware zurückhaben wollte
was auch nett ist -grupppenspiel bringt etwas!
genialste ist aber : wenn ich als schurke in der gruppe bin und keine aggro ziehe bleibe ich im stealth-und
kann damit nen mordsschaden fahren *g* -würd mir das mal für wow wünschen
*openers ohne ende träum*