An die Vanguard-Spieler

Wie ich schon in einem andern forum geschrieben hatte zu dir
wink.gif


/autojoin add german

und dann nochmal

/join german

Aber ist auf jeden fall interessant das spiel. und die anfangsgebiete sind auch sehr verschieden. wenn es in einem nicht gefällt mal eine andere rasse oder so nehmen. da gibts es vieles zu entdecken. einfach sich mal durchbeißen und dann auch ne gilde suchen.

Unter "O" kann man sich auch die verschiedenen Gilden und ne kleine beschreibung dazu anschauen. am besten schauen ob die noch aktiv sind.

grüße
 
Zurück