an error occurred

regnos

Quest-Mob
Kommentare
5
immer wenn ich versuche war: online zu starten kommt diese meldung an error occurred-- warhammer will now terminate. und dann nur noch ein ok button.

hatte von euch auch schon wer das problem oder könnte mir helfen

danke im vorraus

mfg regnos

joa also mir ging es nicht anders, versuche es seit gestern abend aber bekomm exact die gleiche fehlermeldung
hab schon mit den aktuellen treiber für Grafikkarte und soundkarte versucht , direktx neu geladen , patch neu geladen sogar spiel neu installiert aber nichts hat geholfen,.....hab dieses thema auch schon in anderen foren gelesen aber bis jetzt gab nicht wirklich hilfe

ich hoffe mal das hier liest jemand der sich mit dem prob auskennt
smile.gif

Öhm bei mir wars auch so ich hab das spiel nochmal neu installiert und dann gings aber =)

also bei mir hat neu installation nix gholfen XD

aber saug gerade das spiel, vl funkts mit der heruntergeladenen version wenn mans neu installiert, hab ich glaub ich in nem anderen forum auf geschnappt dass des wem gholfen hat, geb bescheid wenns bei mir was bringt

ich bin ein totaler technik noob wo kann ich das nachsehen wie viel ram ich hab

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz> Eigenschaften > ganz unten
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo erstmal
hab genau das selbe problem seit gestern mit der fehlermeldung und installiers grad nochmal dazu 2 fragen ( da ich ebenfalls von technik kein plan hab)
1. was ram angeht reichen da 512?
2. ich hatte zwar schon einige solo also offline spiele bei denen eine neuinstallation gewirkt hat aber wieso ist das zum geier überhaupt so?(also das neu instl. da hilft)
was das programm selber betrifft will ich auch noch was fragen nämlich hab ich gestern nach dem installieren von war ca. einen (oder mehrere ) patches von 1000 MB runtergeladen.... heute installiere ich NUR das spiel neu ( die patches sind beim deinstallieren von war irgentwie erhalten geblieben)
jetzt will der mythic patcher schon wieder ca. 800 MB runterladen
lädt der jetzt die patches doppelt oder wa?

hallo erstmal
hab genau das selbe problem seit gestern mit der fehlermeldung und installiers grad nochmal dazu 2 fragen ( da ich ebenfalls von technik kein plan hab)
1. was ram angeht reichen da 512?
2. ich hatte zwar schon einige solo also offline spiele bei denen eine neuinstallation gewirkt hat aber wieso ist das zum geier überhaupt so?(also das neu instl. da hilft)
was das programm selber betrifft will ich auch noch was fragen nämlich hab ich gestern nach dem installieren von war ca. einen (oder mehrere ) patches von 1000 MB runtergeladen.... heute installiere ich NUR das spiel neu ( die patches sind beim deinstallieren von war irgentwie erhalten geblieben)
jetzt will der mythic patcher schon wieder ca. 800 MB runterladen
lädt der jetzt die patches doppelt oder wa?

512 ram sind eindeutig zu wenig....2 gb sind schon die unterste grenze damits gut läuft

Hallo
Hatte das gleiche Problem.
Die Lösung ist ganz einfach:

Ihr müsst nur DirectX9c neu installieren.
Wenn ihr die CD startet ist da auch ein Menüpunkt zum installieren von Directx9c

Steht auch irgendwo weiter hinten im Handbuch, dass man Directx evtl. neu installieren muss.

CU

Ich hatte das Problem auch, als ich anstelle von "WARPATCHER.EXE" die normale "WAR.EXE" zum Starten des Spiels benutzte. Bei mir erschien der Startbildschirm und nach kurzer Zeit ein neues Fenster mit dieser Fehlermeldung.

wenn ich das dan bis jetzt richtig seh brauch ich mir ``einfach`` nur mehr ram zu besrogen und schon kanns losgehen?
hab mich nochmal genauer auf meinem rechner umgesehen und das einzigste was den anforderungen auf der packung nicht entspricht wäär nämlich nur die ram menge

sorry hab grad was ausser acht gelassen... was GHz angeht ist das extrem entscheident? hab nur 1,8 bei den anforderungen sind 2,5 angegeben oder würde das auch so gehen?

nebenbei noch auf der box von dem spiel steht unter dem punkt Prozessor: 2,5 GHz P4 oder vergleichbarer
was bedeutet da das P4?

Hi

Bei diesem Fehler ist die Hardware nicht optimal!
-Zuallererst den die aktuellen Treiber laden.
-Wenn das nicht geht noch mal von der CD/DVD DirectX instalieren.
-Wenn das auch nicht hilft unter C:\Programme\Warhammer Online - Age of Reckoning\Logs\Debug (Standard)öffnen und gucken was nicht stimmt. Falls ihr nicht schlau draus werdet, kopieren und am besten in code tags hier im Forum einbetten und fragen was nicht stimmt!
-Sonst habt ihr oft nicht genug RAM! Das spiel lädt am Anfang schon min. 1-1,2Gb in den RAM!

bitte posten wenns nicht geht, hier mal nen Bsp wie ein nicht funktionierendes aussehen würde(mein altes
wink.gif
):

Code:
[18:30:20.515]:OS Version: Windows XP With Service Pack 3
[18:30:20.515]:Adapter: [NVIDIA GeForce 6200 ]
[18:30:20.515]:[Driver Version 6.14.11.6921] [WHQL Certified: No] [VendorID: 10de (221)]
[18:30:20.531]:Video Memory: 120mb
[18:30:20.531]:Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+: 1799
[18:30:20.531]:Number of CPU Cores: 1
[18:30:20.531]:SSE Supported: Yes
[18:30:20.531]:System Ram: 512 mb
[18:30:20.531]:Pixel Shader: 3  Vertex Shader 3: Meets min specs
[18:30:20.531]:Dedicated Video ram: 120: Meets min specs
[18:30:20.531]:Total Video ram: 128

Ich hoffe ich konnte helfen. RAM kostet so ca 30-50€. Sucht bei Google und macht euch schlau wie ihr gucken könnt was ich für ihr RAM braucht!
Die Grafikkarten schon mehr.

Bitte Rückmeldungen!

Zurück