Ich habe zwar grade keinen aktiven Account, habe Anarchy aber einige Jahre gespielt. Das was das Spiel so liebenswert macht ist nicht die tolle Grafik oder irgendwelche Raidscheisse, sondern die Tatsache, dass es einfach innovativ und anders ist. Man nehme z.B. das Skillsystem, mir faellt da auf Anhieb kein Spiel ein, mit dem man das vergleichen koennte. Leute die mit der Erwartungshaltung in das Spiel gehen sich mit anderen Spielern um irgendwelche lilanen Gegenstaende zu hauen die man braucht um Boss XY zu toeten, damit der dann andere lila Gegenstaende gibt, die werden tatsaechlich mit Level 10 wieder aufhoeren. Man wird in Anarchy relativ in ruhe gelassen was Quests/Missionen angeht und jeder Spieler muss erstmal selbst seinen Weg finden. Man kann auch einfach mal 1-2 Stunden durch Rubi-Ka ziehen und die Schoenheit(damit ist ehr die athmosspherische Schoenheit, als die grafische gemeint) geniessen. Es gab damals wirklich momente, wo ich Gaensehaut beim spielen bekommen habe, weil mich die Eindruecke beim spielen so umgehauen habe. Das hatte ich danach bei keinem Spiel mehr. Sobald das Grafik-Update raus ist bin ich wieder dabei, das steht fest. Und jedem Spieler, dem es auf andere Dinge ankommt, als besseres Equipment zu haben als 12 Millionen andre Spieler, dem kann ich das nur ans Herz legen.