Anarchy online

Spielt hier wer Anarchy online? Wie findet ihr es?
Habs mal gespielt und immer mal wieder reingeguckt aber finds schlichtweg grässlich
smile.gif

ich habs mir die Nacht mal in ner Kurzschlussreaktion geladen ^^
is ja jetzt kostenlos, da kann man ja nicht viel flasch machen
mal kucken wies so is ;D

Lvl 8 Engineer : Okee... das spiel is schon toll und macht auch spaß, aber da bekommt man wirklich Augenkrebs ;D
ich werd dann auch ma auf des Grafikupdate warten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar grade keinen aktiven Account, habe Anarchy aber einige Jahre gespielt. Das was das Spiel so liebenswert macht ist nicht die tolle Grafik oder irgendwelche Raidscheisse, sondern die Tatsache, dass es einfach innovativ und anders ist. Man nehme z.B. das Skillsystem, mir faellt da auf Anhieb kein Spiel ein, mit dem man das vergleichen koennte. Leute die mit der Erwartungshaltung in das Spiel gehen sich mit anderen Spielern um irgendwelche lilanen Gegenstaende zu hauen die man braucht um Boss XY zu toeten, damit der dann andere lila Gegenstaende gibt, die werden tatsaechlich mit Level 10 wieder aufhoeren. Man wird in Anarchy relativ in ruhe gelassen was Quests/Missionen angeht und jeder Spieler muss erstmal selbst seinen Weg finden. Man kann auch einfach mal 1-2 Stunden durch Rubi-Ka ziehen und die Schoenheit(damit ist ehr die athmosspherische Schoenheit, als die grafische gemeint) geniessen. Es gab damals wirklich momente, wo ich Gaensehaut beim spielen bekommen habe, weil mich die Eindruecke beim spielen so umgehauen habe. Das hatte ich danach bei keinem Spiel mehr. Sobald das Grafik-Update raus ist bin ich wieder dabei, das steht fest. Und jedem Spieler, dem es auf andere Dinge ankommt, als besseres Equipment zu haben als 12 Millionen andre Spieler, dem kann ich das nur ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jedem Spieler, dem es auf andere Dinge ankommt, als besseres Equipment zu haben als 12 Millionen andre Spieler, dem kann ich das nur ans Herz legen.
Naja, ich bin ja auch kein WoW-Spieler und kein Raider, trotzdem kann ich AO nix abgewinnen. Schon gar nix innovatives. Das Skillsystem ist ja nun so toll auch wieder nicht, einfach alle Level ein paar Punkte in Skills investieren, das ganze noch nach gruppen sortiert. Das gibts auch in anderen Spielen, vornehmlich älteren zwar und eher in der Solospielecke. In MMORPGs wird dasselbe mit Leistungspunkten und ähnlichem erzielt. Vanguard hat übrigens auch son Skillsystem was in diese Ecke geht, wenn auch anders gelöst.

AO fehlts imho viel mehr daran dass das Pathing der Pets mühsam ist, die Missionen sich sehr stark wiederholen (halt zufällig generiert mit immer denselben Bauteilen), allgemein zuwenig Content da ist und man sich in wenig bevölkerter Landschaft verliert. Und natürlich die Performance die trotz grottenschlechter Grafik nachwievor unspielbar ist.

Zurück