Andere Benutzer sind auf Ihrem PC angemeldet

Raaandy

Welt-Boss
Registriert
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
hallo, seid einigerzeit kam die fehlermeldung wenn ich auf standby ging:

Andere Benutzer sind auf Ihrem PC angemeldet.

normal herunterfahren geht im moment garnichtmehr, gestern habe ich dann den lanstecker gezogen dann gings.

jetzt die frage, wurde ich gehackt? was sollte ich jetzt tun?

mit freundlichen grüßen
 
Also zunächst einmal wären Informationen zu deinem Betriebssystem sehr hilfreich!

Dann wäre noch interessant ob du einen WLan Router hast (scheinst ja selbst über Kabel ins Internet zu gehen)!
 
also betriebssystem habe ich windows xp media center edition, mein router is eine fritz box

danke schonmal im vorraus
smile.gif
 
Zurück