Raaandy
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 247
hallo, seid einigerzeit kam die fehlermeldung wenn ich auf standby ging:
Andere Benutzer sind auf Ihrem PC angemeldet.
normal herunterfahren geht im moment garnichtmehr, gestern habe ich dann den lanstecker gezogen dann gings.
jetzt die frage, wurde ich gehackt? was sollte ich jetzt tun?
mit freundlichen grüßen
Andere Benutzer sind auf Ihrem PC angemeldet.
normal herunterfahren geht im moment garnichtmehr, gestern habe ich dann den lanstecker gezogen dann gings.
jetzt die frage, wurde ich gehackt? was sollte ich jetzt tun?
mit freundlichen grüßen