andere grafikkarte

sympathisant

Welt-Boss
Registriert
23.04.2009
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
36
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
ich warte inzwischen seit gefühlten zwei wochen auf meinen neuen rechner. und der kommt nicht, weil die graka nicht verfügbar ist.

http://www4.hardwareversand.de/_/articlede...92&agid=554

ständig steht da, dass sie bald verfügbar ist, aber ist sie nicht.

kann mir jemand eine empfehlen, die evtl. nur unwesentlich teurer ist aber ähnliche leistung bringt oder das nächstbessere modell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke. werd mir mal testberichte zu den von dir genannten anschaun. wobei die erste auch erst ab 02.09. verfügbar sein soll.

grafikspeicher sind doch 896 MB?!

und eigentlich hab ich mit ATI (allerdings nicht in der preisklasse) bisher nur schlechte erfahrungen gemacht ...

wenn ich die woanders kaufen würde, müsst ich nochmal versandkosten zahlen.
 
Ja sorry habs nun auch gesehen mit demSpeicher
ugly.gif

Ja die Superclocked ist nicht direkt verfügbar. Schau Dir paar Bensches an, im Qualitymode ist die ATI wohl etwas schneller als die Geforce...ohne AA ist die Geforce etwas besser.
 
Zurück