anderer Server - andere Sitten...

Liest sich toll und ich hatte sogar ein bisschen gaensehaut. Leider habe ich kaum erfahrung von anderen servern, hab aber von einer raidgilde gehoert, die nur im /s raidet und ohne TS und taktiken auskommt...


Wieso bist du nicht einfach auf deinem Alten Realm geblieben ? Bzw : Wieso hast du dich vorher nicht ein wenig schlau gemacht, welcher Server deinen Ansprüchen nahe kommt ???
 
Ich bin schon ziemlich lange auf der FoLi und ich kann sowohl von Horde als auch von der Alli-Seite bestätigen, dass RP da so gut wie ausgestorben ist. (Angefangen habe ich auf der Arguswacht, wo ich allerdings nicht mehr wirklich große Lust hatte, als die Leute die mich zu WoW gebracht haben, wieder auf die Liga zurück sind) Es gibt vereinzelt noch Grüppchen, allerdings habe ich für meinen Teil entschieden, lieber auf einem anderen Server RP zu spielen. Ich bin zwar immer noch auf der Liga und spiele meine Charaktere auch weiterhin, aber was "nicht abgeschottetes" RP angeht...nun ja da bekommt man auf PvP-Servern mehr davon zu sehen *hust*
 
Also ist wirklich schön geschrieben, wie einige schon erwähnten, aber ehrlich egsagt klingt es auch ein bissel nach einem "mimimimi" Thread. Mein Vorschlag:"Bleib auf dem Zirkel, scheint ja besser zu sein, Aldor ist als Allianzler höchstens das Pvp besser".

Absolut im Gegenteil: ich liebe es auf die Aldor zu spielen!

Die Leute sind entspannter und sehen vieles nicht so eng. Ärgerlich ist es natürlich wenn ich raiden will, das es da zu entspannt gesehen wird aber da steh ich drüber, is eh nur mein Twink-Server.

Was wollte ich denn mit diesem Thread hier bezwecken? - Ganz einfach, mir ist halt in den letzen Wochen aufgefallen wie extrem Unterschiedlich die verschiedenen Server sind, das hat mich ämusiert und ich wollte meine Erfahrungen in unterhaltsamer Form mitteilen und andere dazu anregen von ihren Erfahrungen zu berichten um vielleicht auch das Eine oder Andere, vielleicht für aussenstehende Eigenart, des einen oder anderen Servers zu erfahren.
 
Auf Ysera als der LFG-Channel noch öffentlich war, ging die gruppensuche eigentlich immer flott,
seit der einführung des LFG-Tools und abschaffung des Freien LFG-Channels findet sich sehr schwer ne
Gruppe. Dafür ist der 2er nun belebter und seit letztes jahr Weihnachten als der Server ein spieler-boom hatte,
sind einige spams mehr als niveaulos geworden auserdem spamen in letzterzeit X-Gilden ihre gesuche
in 5 minuten takt mit ihren 10 Zeilern, was ebenfals eine gruppensuche erschwert.
Ohne Bekannte oder Glück, findet sich auf der Allianz seite selten eine gute gruppe.
Ich wollte schon mit meinem RL-Kumpel der mich zu wow gebracht überreden den Server zu wechseln,
nur zieht er nicht so wirklich, da er nicht neu anfangen möchte und eher der PvP'ler ist.

Also wenn wer einen guten Server kennt für PvP'ler auf den man trotzdem gut Raids und inszen gehen kann
und das klima freundlich ist evtl sogar ein spamchannel hat, kann ruhig ein vorschlag machen.
 
Ihr spielt auf Rollenspielservern, dann macht ROllenspiel wenn ihr nichts findet -.-
Wenn ihr es nicht wollt: Transer bitte! Aber schleunigst! Atmoleeher braucht kein RP Realm!
 
Absolut im Gegenteil: ich liebe es auf die Aldor zu spielen!

Die Leute sind entspannter und sehen vieles nicht so eng. Ärgerlich ist es natürlich wenn ich raiden will, das es da zu entspannt gesehen wird aber da steh ich drüber, is eh nur mein Twink-Server.

Was wollte ich denn mit diesem Thread hier bezwecken? - Ganz einfach, mir ist halt in den letzen Wochen aufgefallen wie extrem Unterschiedlich die verschiedenen Server sind, das hat mich ämusiert und ich wollte meine Erfahrungen in unterhaltsamer Form mitteilen und andere dazu anregen von ihren Erfahrungen zu berichten um vielleicht auch das Eine oder Andere, vielleicht für aussenstehende Eigenart, des einen oder anderen Servers zu erfahren.

Trotzdem ist Die Aldor nen RP Realm mit vielen Hardcore RPlern die einen Fehler nicht verzeihen und einen sofort ignorieren wenn man sich nicht an die Lore hält.
Aber bitte, nicht denken das ein RP Server nur für Leute sind die entspannter und freundlicher sind. Wir brauchen keine OOCler kiddies, euch machen wir fertig, mit der selben fäkalsprache die ihr von euren normalen Servern kennt.
Tod den OOClern! Es lebe das RP!
 
Mondfell
So war der Zirkel auch mal bis er zu einem der grössten und stärksten Deutschen Server wurde und von allen Servern wie wild auf den Zirkel getranst wurde.
Wo viele leute sind sind halt auch viele Idioten und Kiddys
Ich bin seit Start auf dem Zirkel und es ist traurig was aus dem schönen Server geworden ist, ich bekomme immer das Grauen wenn ich im SNG diese "lfm 1dd BU HC plx fast" "gogogogo" lese.
Aber die Aldor merk ich mir
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück