Anderes Thema:Katze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweetkim

Quest-Mob
Hey Leute,
ich weiß es gehört eigentlich nicht hier rein aber das muss ich einfach tun schließlich bin ich tierfreundlich
also:

Bitte geht auf die seite //MOD EDIT
hier geht es um leben einer Katze...
Ich flehe euch an bitte geht drauf auch wenn es nur einmal ist..und hinterher erzählt euren freunden,Verwandeten usw von dieser hp damit die auch auf dieser hp draufgehen können!!!!!!!!!

Unud falls ihr meint es ist ein April scherz!!!!
NEIN hier geht es um einLeben einer Katze und damit scherze ich nicht
ohmy.gif

Bitte helft dieser Katze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stinkt so gewaltig nach HOAX, dass es schon in der Nase schmerzt.

Ist das zufällig deine Katze,sweet?
Ich hab sie an alle meine Buddys bei ICQ verschickt...is doch wayne obs stimmt.

Wohooo mieser Abklatsch der Hasengeschichte von vorn paar Monaten.

Und warum muss die Katze sterben weil du zuviel WoW spielst? Ausserdem find ich das gehört ins Gott&Welt Forum.

Ja sry nochmal das ich es hierrein geschrieben habe!!!
und nein es ist nicht meine Katze es ist die von nem Kollegen....
stop.gif

Das ist pure Geld macherei!
Die Betrieber der Seite bekommen durch klicks/Werbung usw Geld!
z.B. pro klick 10 cent.
Da ham sie bei nen paar 1000 Klicks schon gut Geld.
Sowas taucht doch immer wieder auf, glaubt so ein Müll bloß nicht!

Aha.

Und warum muss die Katze eingeschläfert werdn? Katzen müssn nicht ohne Grund eingeschläfert werdn, "weil Papi es will".
Und warum ist der Text den ganzen anderen "Rettet xyz!" usw. so verblüffend ähnlich?

Aha.

Und warum muss die Katze eingeschläfert werdn? Katzen müssn nicht ohne Grund eingeschläfert werdn, "weil Papi es will".
Und warum ist der Text den ganzen anderen "Rettet xyz!" usw. so verblüffend ähnlich?

Hab ich doch gesagt, weil es immer die selbe Methode und Masche ist und an Geld zu kommen.
Purer Fake!

richtöööööch
biggrin.gif

schade, dass manche darauf reinfallen, und solche faulen Säcke unterstützen!

die katze ist nie und nimmer ein jahr alt und wenn man sie am straßenrand findet weiß man auch nicht wie alt die katze ist und einschläfern ohne grund das macht kein tierarzt und wenn er es macht ist er somit strafbar davon mal abgesehen!

Aber echt jetzt! Man muss nicht die Katze einschläfern sondern man nimmt die einfachere weise: Nimmst nen Sack, tust die Katze rein, fährst zum nächstgelegenen Fluss oder See, schmeisst sie rein und aus die Maus^^!
Und nächste Woche wird bestimmt auch noch ne Seite geöffnet wo steht: Rettet Schweinchen Babe im Schlachthof!

Aber echt jetzt! Man muss nicht die Katze einschläfern sondern man nimmt die einfachere weise: Nimmst nen Sack, tust die Katze rein, fährst zum nächstgelegenen Fluss oder See, schmeisst sie rein und aus die Maus^^!
Und nächste Woche wird bestimmt auch noch ne Seite geöffnet wo steht: Rettet Schweinchen Babe im Schlachthof!

Schweinchen Babe soll geschlachtet werden? Das müßten wir aber echt verhindern.^^

also das ist auf jeden fall ein fake alle diese seiten haben immer die selbe optik und nach dem .de ein .vu ich frage mich aber wie die damit geld verdienen können ohne werbung zu machen

...
Ich flehe euch an bitte geht drauf auch wenn es nur einmal ist..und hinterher erzählt euren freunden,Verwandeten usw von dieser hp damit die auch auf dieser hp draufgehen können!!!!!!!!!

Ich hab aber keine Lust, schon draufzugehen - und wenn ich schon mal draufgehen sollte, dann will ich nicht auf einer Internetseite sterben ...

scnr

blub.gif

ich geh auch nicht drauf, is doch nur ne dumme katze, sterben täglich genug und kommen auch genug auf die welt, also kein beinbruch wenns eine mehr erwischt
smile.gif
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück